info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Electric Paper Evaluationssysteme GmbH |

Die EvaSys Anwendertagung 2014 - Zwei großartige Tage in Wien!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Viele sehr gute Vorträge, gut 180 Teilnehmer und eine durchweg positive Resonanz: So könnte man ein erstes Resümee nach der 11. EvaSys-Anwendertagung kurz und knapp zusammenfassen. Praxisnahe Anwendervorträge, wie zum Beispiel der von Sören Krasel,...

Lüneburg, 01.10.2014 - Viele sehr gute Vorträge, gut 180 Teilnehmer und eine durchweg positive Resonanz: So könnte man ein erstes Resümee nach der 11. EvaSys-Anwendertagung kurz und knapp zusammenfassen.

Praxisnahe Anwendervorträge, wie zum Beispiel der von Sören Krasel, Daimler AG, gehaltene Vortrag 'EvaExam in der Mercedes-Benz Produktionssystem (MPS)-Expertenausbildung' und der von Karina Leoni-Fuchs, NÖ Landeskliniken-Holding , eingebrachte Beitrag zum Thema 'Einsatzbereiche von EvaSys, Sphinx und TeleForm in der NÖ Landeskliniken-Holding', luden dazu ein, sich über den eigenen Anwendungsbereich von EvaSys und EvaExam hinweg zu informieren und auszutauschen Datenschutz und Datensicherheit, das Schwerpunktthema dieser Anwendertagung, wurde einführend mit einer Keynote von Peter Schaar, dem Vorsitzenden der Europäischen Akademie für Informationsfreiheit und Datenschutz (EAID) und ehemaligen Bundesdatenschutzbeauftragten, begangen.

In der anschließenden Podiumsdiskussion, die unter dem Titel "Evaluieren mit Sicherheit und Augenmaß ? Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit beim Einsatz hochautomatisierter Befragungstools wie EvaSys" angekündigt war, wurden viele Fragen, die direktem Zusammenhang mit der täglichen Arbeit unserer Kunden stehen, mit den Tagungsteilnehmern diskutiert.

Sehen Sie sich hier den Film zur 11. EvaSys-Anwendertagung an!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1514 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Electric Paper Evaluationssysteme GmbH lesen:

Electric Paper Evaluationssysteme GmbH | 13.10.2016

20 Jahre Electric Paper

Lüneburg, 13.10.2016 - Das dachten wir uns natürlich auch und nahmen dies zum Anlass, um am 19. August 2016 auf die nunmehr 20-jährige Firmengeschichte zurückzublicken und ein tolles Firmenjubiläum zu feiern.Seit der Unternehmensgründung im Jah...
Electric Paper Evaluationssysteme GmbH | 08.10.2014

Die Features der neuen Versionen von EvaSys und EvaExam!

Lüneburg, 08.10.2014 - Vor wenigen Wochen war es soweit und wir konnten das Release der Version 6.1 von EvaSys und EvaExam verkünden.Die neuen Features der neuen Version von EvaExam muss man natürlich live erleben, aber wir haben versucht, die Fun...
Electric Paper Evaluationssysteme GmbH | 01.07.2014

VividForms Designer-Contest: Dieser Fragebogen hat gewonnen!

Lüneburg, 01.07.2014 - Die vier Teilnehmer des VividForms Designer-Contests, die es nach der Auswahl durch die erste Jury in die zweite Runde geschafft haben, mussten sich vor wenigen Wochen im Finale messen.Zuvor wurden die eingesandten Fragebögen...