PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die EvaSys Anwendertagung 2014 - Zwei großartige Tage in Wien!


Von Electric Paper Evaluationssysteme GmbH

Viele sehr gute Vorträge, gut 180 Teilnehmer und eine durchweg positive Resonanz: So könnte man ein erstes Resümee nach der 11. EvaSys-Anwendertagung kurz und knapp zusammenfassen. Praxisnahe Anwendervorträge, wie zum Beispiel der von Sören Krasel,...
Thumb

Lüneburg, 01.10.2014 - Viele sehr gute Vorträge, gut 180 Teilnehmer und eine durchweg positive Resonanz: So könnte man ein erstes Resümee nach der 11. EvaSys-Anwendertagung kurz und knapp zusammenfassen.

Praxisnahe Anwendervorträge, wie zum Beispiel der von Sören Krasel, Daimler AG, gehaltene Vortrag 'EvaExam in der Mercedes-Benz Produktionssystem (MPS)-Expertenausbildung' und der von Karina Leoni-Fuchs, NÖ Landeskliniken-Holding , eingebrachte Beitrag zum Thema 'Einsatzbereiche von EvaSys, Sphinx und TeleForm in der NÖ Landeskliniken-Holding', luden dazu ein, sich über den eigenen Anwendungsbereich von EvaSys und EvaExam hinweg zu informieren und auszutauschen Datenschutz und Datensicherheit, das Schwerpunktthema dieser Anwendertagung, wurde einführend mit einer Keynote von Peter Schaar, dem Vorsitzenden der Europäischen Akademie für Informationsfreiheit und Datenschutz (EAID) und ehemaligen Bundesdatenschutzbeauftragten, begangen.

In der anschließenden Podiumsdiskussion, die unter dem Titel "Evaluieren mit Sicherheit und Augenmaß ? Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit beim Einsatz hochautomatisierter Befragungstools wie EvaSys" angekündigt war, wurden viele Fragen, die direktem Zusammenhang mit der täglichen Arbeit unserer Kunden stehen, mit den Tagungsteilnehmern diskutiert.

Sehen Sie sich hier den Film zur 11. EvaSys-Anwendertagung an!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1498 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!