PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Genial und multifunktional: Genius DX-7020 OTG Mouse


Von KYE Systems Europe GmbH Genius

Wieder einmal macht Genius seinem Namen alle Ehre. Jeder Tablet-Nutzer sehnt sich nach einer noch komfortableren Handhabung seines praktischen mobilen Geräts. Genius hat die Lösung: Eine auch für Android-Betriebssysteme konzipierte Maus. Die praktische...
Thumb

Langenfeld, 01.10.2014 - Wieder einmal macht Genius seinem Namen alle Ehre. Jeder Tablet-Nutzer sehnt sich nach einer noch komfortableren Handhabung seines praktischen mobilen Geräts. Genius hat die Lösung: Eine auch für Android-Betriebssysteme konzipierte Maus. Die praktische Blue-Eye Maus DX-7020 OTG von Genius verrät schon in ihrem Namen die wichtigsten der genialen Details, die diese kleine Spezialistin mit sich bringt. Das Kürzel OTG steht für die Nutzung des USB On-The-Go-Standards. An das im Lieferumfang befindliche OTG-Kabel kann der beiliegende Pico-Receiver für die Maus oder auch andere USB-Geräte wie USB-Sticks oder USB-Festplatten angeschlossen werden. Das OTG-Kabel ermöglicht die sofortige Nutzung mit dem Standard kompatibler Geräte.

Besser geht's nicht? Geht doch! Mit ihrem optischen Blue-Eye-Sensor, der blaues LED-Licht in kurzwelliger Form zum Abtasten der Oberflächen nutzt, ist sie auf fast allen Oberflächen voll leistungsfähig. Wer also auf der Couch, auf der Terrasse oder sogar im Bett bequem mit Tablet und Maus und ohne Mauspad surfen will, wird die Genius DX-7020 lieben! Natürlich lässt sie sich auch an alle anderen Androiden ab OS 4.0+, wie beispielsweise Smartphones und selbstverständlich auch an Notebooks anschließen.

Auch an die Umwelt ist gedacht: Unter der Haube bietet die schlaue Maus Platz für eine AA-Batterie, die dank des Power-Save-Switches in jedem Moment der Nichtnutzung geschont werden kann. Der Pico-Receiver gewährleistet noch besser als die üblichen Nano-Receiver, dass ein Defekt durch Stöße oder andere äußere Einwirkungen verhindert wird. Und mit der Stick-N-Go Halterung kann die Maus am Notebook befestigt werden, damit sie beim Transport nicht herunterfällt. Für diese und den Pico-Receiver sind in der Maus zwei passende Aufbewahrungsfächer eingebaut.

Technische Daten

Anzahl der Tasten: 3 (links, rechts, Scrollrad mit integrierter Taste)

Funkfrequenz: 2.4Ghz

Auflösung: 1200 dpi Blue-Eye Blue-Eye-Sensor

Funktioniert auf Marmor, Milchglas, Teppich oder Couch

Batterie: 1x AA

Abmessungen: 100 x 61,8 x 38,3 (B x H x T)

Gewicht: 65 Gramm

USB-Pico-Receiver

An/Aus-Schalter

Ergonomisches Design für maximalen Komfort

Stick-N-Go Design

OTG Kabel für mit Android betreibene Systeme

Kompatible Betriebssysteme: Windows ab XP, Mac OSX ab 10.4, Android ab Version 4.0

Die Genius DX-7020 OTG ist ab sofort im Handel zu einer UVP von 12,95 Euro verfügbar.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2554 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!