Farbenfrohe Multimedia-Notebooks: Neue Toshiba Satellite L50(D)-B und L70-B Modelle

Von Toshiba Europe GmbH

Toshiba Studie mit GfK* belegt: Beim Notebook-Kauf achten die Deutschen auf Optik & Design

Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihr Angebot an Multimedia-Notebooks im 15,6 (39,6 cm) und 17,3 Zoll (43,9 cm) Format: Neue Modelle der Serien Satellite L50(D)-B, die in schickem Perlweiß, edlem Brillantschwarz, elegantem Silber, in Lila oder Rot erhältlich...

Neuss, 01.10.2014 - Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihr Angebot an Multimedia-Notebooks im 15,6 (39,6 cm) und 17,3 Zoll (43,9 cm) Format: Neue Modelle der Serien Satellite L50(D)-B, die in schickem Perlweiß, edlem Brillantschwarz, elegantem Silber, in Lila oder Rot erhältlich sind, sowie der Satellite L70-B-123 in Weiß oder Silber bereichern die farbenfrohe Satellite L-Familie. Toshibas jüngste Umfrage in Zusammenarbeit mit der GfK hat gezeigt, dass Notebooks in der Farbe Rot besonders bei der jungen Zielgruppe sowie bei Frauen hoch im Kurs stehen. Überhaupt ist das Design für zwei Drittel aller Befragten wichtig für die Kaufentscheidung.

Auch andere wichtige Kriterien wie Performance und Bildqualität erfüllen Toshibas neue Multimedia-Notebooks: Sie verfügen über leistungsstarke AMD (A6-6310 bzw. A8-6410) oder Intel® Core? i5 bzw. i7 Prozessoren und Toshiba TruBrite® HD(+) bzw. Full HD TFT Hochhelligkeitsdisplays. Während sich die schlanken und leichten 15,6 Zoll-Modelle gleichermaßen als Entertainment-Notebooks für zuhause wie für mobiles Computing eignen, kann der Satellite L70-B-132 auch als Desktop-Ersatz dienen.

Toshiba Satellite L50D-B-15U - die Key Features im Überblick

Display: 39,6 cm (15,6 Zoll) TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits- Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis, Auflösung: 1.366 x 768

Betriebssystem: Windows 8.1, vorinstalliert (64-bit)

Prozessor: AMD A8-6410 Quad-Core Accelerated Prozessor (2,4 / 2,0 GHz, 2 MB 2nd Level Cache)