PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CANADA ZINC METALS schließt erste Tranche der Privatplatzierung ohne Brokervermittlung ab


Von Canada Zinc Metals Corp

Thumb

CANADA ZINC METALS schließt erste Tranche der Privatplatzierung ohne Brokervermittlung ab

Canada Zinc Metals Corp. hat im Anschluss an seine Pressemeldung vom 26. September 2014 von der Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange die endgültige Genehmigung für den Abschluss der ersten Tranche seiner Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung erhalten. Im Rahmen der Privatplatzierung wurden 1.955.090 Flow-Through-Stammaktien des Unternehmens zum Preis von 55 Cent pro Flow-Through-Aktie begeben und daraus ein Gesamtbruttoerlös von 1.075.299 $ erzielt.

Die emittierten Aktien dürfen bis 30. Januar 2015 nicht wiederveräußert werden.

Das Unternehmen bezahlte an Secutor Capital Management Corp. eine Finder?s Fee in Höhe von 43.012 $.

TSX Venture Exchange hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:

CANADA ZINC METALS CORP.

'PEEYUSH VARSHNEY'

             

PEEYUSH VARSHNEY, LL.B

CEO & CHAIRMAN



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Canada Zinc Metals Corp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 4136 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!