InterRed sponsert den Kongress der Deutschen Fachpresse

Von InterRed GmbH

Am 30. und 31. Mai 2006 findet im Kurhaus Wiesbaden der Kongress der Deutschen Fachpresse statt. Zum wiederholten Mal ist auch die InterRed GmbH als Sponsor auf dieser Veranstaltung vertreten.
Thumb +++Von der Print- zur Medienmarke+++ Unter dem Motto „Von der Print- zur Medienmarke“ treffen sich im Kurhaus Wiesbaden Vertreter der Fachverlage, um die neuesten Trends im Verlagswesen zu diskutieren. Unter der Schirmherrschaft des VDZ werden Vorträge und Podiumsdiskussionen rund um die Entwicklungen der Print- und Onlinemedien stattfinden. Die InterRed GmbH unterstützt zum dritten Mal in Folge den Kongress der Deutschen Fachpresse als Sponsor und wird der Verlagsbranche das Allmedia Publishing System InterRed Print|Verlage präsentieren. Mit InterRed Print|Verlage haben Medienhäuser die Möglichkeit, Produktionsprozesse und -zeiten von Zeitungen und Zeitschriften deutlich zu optimieren. Schnittstellen zu DTP-Applikationen wie QuarkXPRess® und Adobe InDesign® sowie die Anbindung von Verlags- und Anzeigenmanagementsystemen machen InterRed Print|Verlage zu einer „runden Sache“. Die gleichzeitige Publikation von Zeitschriften und Zeitungen im Internet mit InterRed, ohne jeglichen Mehraufwand, bietet darüber weitere Synergien und „Wertschöpfungspotentiale“. Die nahtlose, medienübergreifende Zeitschriften- und Zeitungsproduktion wird bei den diesjährigen Fachgesprächen mit den Besuchern des Kongresses ein zentrales Motiv sein. Dabei kommt die Praxis nicht zu kurz: Anhand bereits umgesetzter Projekte können sich Interessenten während der Veranstaltung direkt von der Leistungsfähigkeit von InterRed Print|Verlage überzeugen.