info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InterRed GmbH |

InterRed sponsert den Kongress der Deutschen Fachpresse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Am 30. und 31. Mai 2006 findet im Kurhaus Wiesbaden der Kongress der Deutschen Fachpresse statt. Zum wiederholten Mal ist auch die InterRed GmbH als Sponsor auf dieser Veranstaltung vertreten.

+++Von der Print- zur Medienmarke+++

Unter dem Motto „Von der Print- zur Medienmarke“ treffen sich im Kurhaus Wiesbaden Vertreter der Fachverlage, um die neuesten Trends im Verlagswesen zu diskutieren. Unter der Schirmherrschaft des VDZ werden Vorträge und Podiumsdiskussionen rund um die Entwicklungen der Print- und Onlinemedien stattfinden.

Die InterRed GmbH unterstützt zum dritten Mal in Folge den Kongress der Deutschen Fachpresse als Sponsor und wird der Verlagsbranche das Allmedia Publishing System InterRed Print|Verlage präsentieren.

Mit InterRed Print|Verlage haben Medienhäuser die Möglichkeit, Produktionsprozesse und -zeiten von Zeitungen und Zeitschriften deutlich zu optimieren. Schnittstellen zu DTP-Applikationen wie QuarkXPRess® und Adobe InDesign® sowie die Anbindung von Verlags- und Anzeigenmanagementsystemen machen InterRed Print|Verlage zu einer „runden Sache“. Die gleichzeitige Publikation von Zeitschriften und Zeitungen im Internet mit InterRed, ohne jeglichen Mehraufwand, bietet darüber weitere Synergien und „Wertschöpfungspotentiale“. Die nahtlose, medienübergreifende Zeitschriften- und Zeitungsproduktion wird bei den diesjährigen Fachgesprächen mit den Besuchern des Kongresses ein zentrales Motiv sein. Dabei kommt die Praxis nicht zu kurz: Anhand bereits umgesetzter Projekte können sich Interessenten während der Veranstaltung direkt von der Leistungsfähigkeit von InterRed Print|Verlage überzeugen.

Web: http://www.interred.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1471 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterRed GmbH

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InterRed GmbH lesen:

InterRed GmbH | 25.04.2016

Multi Channel Publishing Lösung: InterRed auf der drupa 2016

Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittli...
InterRed GmbH | 01.02.2016

Lösung für Corporate Publishing und Content Marketing: InterRed auf der CeBIT 2016

Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine,...
InterRed GmbH | 14.09.2015

Integrierte Medienproduktion: taz.die tageszeitung schließt Umstellung auf das zentrale Redaktionssystem InterRed erfolgreich ab

Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag...