Sumax |

Sumax - Als bestes SEO-Unternehmen prämiert

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Sumax ist zum vierten Mal in Folge als bester SEO-Profi ausgezeichnet

In sämtlichen Kategorien mit Bestnoten ausgezeichnet, wurde Sumax zum wiederholten Mal als "Best SEO Company in Germany" gewählt und konnte sich erneut an die Spitze der deutschen Suchmaschinen-Anbieter setzen.

In der Liste der Top-SEO Agenturen rangiert Sumax somit zum dritten Mal in Folge auf dem ersten Platz.

"Dass unsere kontinuierlichen Leistungen erneut honoriert wurden, erfreut uns immer wieder erneut. Dies bestätigt uns, dass wir mit unseren gezielten Fokus auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit sehr gut fahren und auch zukünftig durch sorgfältig geplante Investitionen die Spitzenqualität der Technologie verbessern möchten. Für unser engagiertes Team ist die Auszeichnung ein Tribut.", so die Leitung der Niederlassung.

Spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung für kleine und mittelständische Unternehmen kann Sumax auf die Erfahrung von über 7000 Projekten mit Kunden zurückgreifen. Durch einem Team aus erfahrenen Fachkräften und einer Arbeitsweise, die äußerst prozessorientiert ist, garantiert Sumax höchstprofessionelles Niveau bei sämtlichen SEO-Projekten. Um die passende Optimierungsstrategie für das jeweilige Marktsegment zu entwickeln, bemüht sich Sumax um die Bedürfnisse von jedem Kunden individuell.

Zeigen tut sich dies in der regelmäßigen Zertifizierung des Dienstleisters: Die bekanntesten internationalen Online Marketing-Anbieter werden monatlich von unabhängigen Mitgliedern von topseos.com eingestuft. Hierbei werden vor allem die Vorgehensweise bei der Durchführung eines Kundenprojektes sowie die individuelle Kundenabsprache bewertet - dies beginnt bei der Suchbegriffsanalyse und endet mit effektiven Onpage-Maßnahmen und einer proffesionellen Offpage-Strategie.

Die Qualität des Kundenreportings fließt anschließend ebenfalls in die Bewertung mit ein.

Sumax erhielt in allen fünf Kategorien Bestnoten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stanislav Dell (Tel.: 0 231 - 317 017 - 30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2159 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sumax lesen:

SUMAX | 17.09.2010

SUMAX bietet kostenloses Tool für besseres Ranking in der Google-Suche

Wer im Internet verkaufen will, muss präsent sein. Einträge auf hohen Platzierungen bei der Google-Suche können hier den entscheidenden Vorteil gegenüber Wettbewerbern bedeuten. Wichtiges Kriterium für ein gutes Ranking: die Keyword Density, al...