Neue Toshiba Satellite C70-B-Notebooks: Vielseitig dank großen Displays

Von Toshiba Europe GmbH

Satellite C70-B-31G und C70D-B-10X: Desktop-Ersatz-Modelle für den Einsatz im digitalen Zuhause

Die Toshiba Europe GmbH baut mit den Modellen Satellite C70-B-31G (Intel®-basiert) und Satellite C70D-B-10X (AMD-basiert) ihr Angebot an Allround-Notebooks im 17,3 Zoll (43,9 cm) Format aus. In einer repräsentativen GfK-Umfrage hat Toshiba im August ermittelt,...

Neuss, 02.10.2014 - Die Toshiba Europe GmbH baut mit den Modellen Satellite C70-B-31G (Intel®-basiert) und Satellite C70D-B-10X (AMD-basiert) ihr Angebot an Allround-Notebooks im 17,3 Zoll (43,9 cm) Format aus. In einer repräsentativen GfK-Umfrage hat Toshiba im August ermittelt, dass fast drei Viertel aller Befragten ihr Notebook überwiegend oder ausschließlich zuhause nutzen. Zudem stellt der Preis für vier von fünf Anwendern ein wichtiges Kaufkriterium dar. Die beiden neuen Desktop-Ersatz-Geräte richten sich an Nutzer, die einen performanten Rechner zum guten Preis-Leistungsverhältnis suchen, und eignen sich ideal für alltägliche PC-Aufgaben in den heimischen vier Wänden. Das Display beherrscht die HD+-Auflösung von 1.600 x 900 Pixeln und stellt Inhalte somit besonders scharf dar. In Verbindung mit den großzügigen Bildschirm-Abmessungen können so gleichzeitig viele Inhalte auf dem Monitor dargestellt werden - ideal für den Einsatz im privaten Umfeld, bei dem oftmals verschiedene Anwendungsfenster nebeneinander geöffnet sind. Die neuen Modelle sind ab sofort zu Preisen (je UVP inkl. MwSt.) von 449 Euro (Satellite C70D-B-10X) bzw. 699 Euro (Satellite C70-B-31G) erhältlich.

Toshiba Satellite C70D-B-10X - die Key Features im Überblick

- Display: 43,9 cm (17,3 Zoll) TruBrite® HD+ TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis, Auflösung: 1.600 x 900

- Betriebssystem: Windows 8.1, vorinstalliert (64-bit)

- Prozessor: AMD A4-6210 Quad-Core Accelerated Prozessor (1,8 GHz, 2 MB 2nd Level Cache)

- Grafik: AMD Radeon? R3 Grafik (1.8 GHz, 2MB L2 Cache)

- Speicher: 500 GB S-ATA, 4 GB DDR3L RAM

- Konnektivität: Fast Ethernet LAN, WLAN b/g/n, Bluetooth® 4.0, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0, HDMI®-out

- UVP inkl. MwSt.: 449 Euro

Die ausführliche Pressemitteilung zur aktuellen Toshiba Satellite C-Serie findet sich unter http://www.toshiba.de/press/releases/Neue_Toshiba_Notebooks_der_Satellite_C_Serie/

Detaillierte Produktspezifikationen zu den neuen Toshiba Satellite C70-B- und C70D-B-Modellen finden sich unter http://www.toshiba.de/press/releases/Neue_Toshiba_Satellite_C70_B_Notebooks/.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.