PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kurz erklärt: Wie funktioniert Suchmaschinenmarketing (SEM)?


Von Marquardt+Compagnie GbR

In kurzer Form erklären Marquardt+Compagnie die relevanten Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten effektiven Suchmaschinenmarketings. Noch immer runzeln einige Marketingverantwortliche mit der Stirn, wenn es um die Begriffe SEM, SEO und SEA geht. Was...
Thumb

Marburg, 06.10.2014 - In kurzer Form erklären Marquardt+Compagnie die relevanten Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten effektiven Suchmaschinenmarketings.

Noch immer runzeln einige Marketingverantwortliche mit der Stirn, wenn es um die Begriffe SEM, SEO und SEA geht. Was sie nicht davon abhält, "Suchmaschinenmarketing" zu betreiben. Zumindest wähnen sich viele im Glauben: Investiert man nur genügend Geld, funktioniert Online Marketing schon von allein.

In ihrer Rubrik "Kurz & Knapp" schaffen die Autoren der Kommunikationsberatungsfirma Marquardt+Compagnie nun Abhilfe. In aller Kürze werden Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten des SEM erklärt. Worum handelt es sich? Welche Abgrenzung gibt es zu SEO und SEA? Wie funktioniert und welche Vorteile bietet Suchmaschinenmarketing für Unternehmen?

Dabei zeigen die Autoren auch weniger bekannte Wege auf, um gerade Unternehmen mit kleinem Budget ein effizientes, aber kostengünstiges Marketinginstrument an die Hand zu reichen.

Der Artikel ist vergangene Woche im Blog von Marquardt+Compagnie erschienen



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1206 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!