ZALODO GMBH startet meine-designer.de - Die neue Crowdsourcing Plattform

Von ZALODO.com GmbH

Stellen Sie Ihre Anfragen für Webdesign, Banner, Logos, PHP-Programmierung etc. bereits ab 49EUR ein.

Die ZALODO.com GmbH ist seit nun rund 15 Jahren mit der Gründung, dem Aufbau, der Pflege und des Verkaufs von Firmen, Beteiligungen, Dienstleistungen oder Teilen von dessen beschäftigt.

Das Know How und die Erfahrung haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist.

Von einer kleinen Firma zu einem Player, der inzwischen zahlreiche Dienstleistungen und Bereiche im ecommerce professionell und günstig abdeckt.

Die ZALODO.com bietet Hosting-, Cloud-, Service- und Shopdienstleistungen aus einer Hand an. Und das sehr erfolgreich. Hohe Qualität und schnelle Umsetzung sind eines der Markenzeichen, worauf zahlreiche Unternehmen vertrauen.

ZALODO.com GmbH startet MEINE-DESIGNER.de - Eine Plattform, in derer sich Webdesigner und Kunden treffen können.

Kunden, die ein Logo, Webdesign, Banner etc. benötigen, können Ihre jeweiligen Anfragen einstellen. Und das bereits ab 49EUR pro Projekt. Vorteil für Kunden: Der günstige Preis und zahlreiche Designer. Vorteil für Designer, aufgrund des extrem günstigen Preises fallen mehr Aufträge an und der Webdesigner oder Programmierer kann somit mehr Projekte erfüllen, wie auf vergleichbaren Plattformen.

Anders, wie die anderen Plattformen, deckt meine-designer.de jedoch nicht nur das Design ab, sondern auch die Programmierung im PHP, ASP, ASP.NET, MySQL Bereich ab.