Marketing Bangs e.U. |

Weltneuheit aus NÖ - Markendesign und Markteinführung von Marketing BANGS für SINDA von Metallbau Sonnleitner

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Marketing BANGS e. U. zeichnet sich verantwortlich für das Markendesign und die Markteinführung von SINDA. Dieser elektronische Magazineur ist eine Weltneuheit und stammt von der Fa. Sonnleitner

Das neue Produkt SINDA von Metallbau Sonnleitner

Ein Kunde von Marketing BANGS e.U., dem Spezialisten für Markenentwicklung von Regionalbetrieben, ist die Firma Metallbau Sonnleitner aus Böheimkirchen. Deren neuer elektronischer Magazineur sorgt für Ordnung im Betrieb. Man weiß jederzeit, wer die Gebrauchsgegenstände in Verwendung hat, in welchem Zustand sie sind und wann Werkzeuge getauscht oder gewartet werden müssen. Mit der Grundausstattung von SINDA sind vier Komponenten enthalten: Der Schubladenschrank, die Software SINDA Infospot, der Computer und das SPS-Erfassungssystem für bis zu 896 Gebrauchsgegenstände. Das SINDA Software-Paket besteht aus zwei Teilen, SINDA Office und SINDA Infospot. Verschiedene Zusatzausstattungen wie Zutrittskontrolle PalmSecure Handvenenscanner, usw. stehen zur Verfügung.

Das Markendesign Teil 1 von Marketing BANGS: Markenname - Logo Design - Marken-Identität

Mit dem richtigen Namen beginnt die erfolgreiche Vermarktung eines Produkts Mit dem eigens von Marketing BANGS entwickelten Kreativprozess "6NamingStyles", ein Mix aus Kreativität, Strategie, Sprachgefühl und Naming-Erfahrung, wurde der passende Markenname ermittelt. Nun galt es, das Logo als das kleinste und sehr wichtiges Element zu designen. Mit einer neuen Marken-Identität wurde die richtige Sprache für das Unternehmen Metallbau Sonnleitner und SINDA entwickelt und die richtige Auswahl der Werbebotschaft für das richtige Zielpublikum geschaffen. Die Vorteile des Produkts SINDA wurden so zielgruppengerecht herausgearbeitet.

Das Markendesign Teil 2: Designkonzept - Fotoshooting - Webdesign -Produktfolder

Das Markendesign umfasst die Auswahl der richtigen Farben und Schriften nach werbepsychologischen Aspekten. Vertrauen wird aufgebaut, der Verkaufsabschluss wird erleichtert. Da bekanntlich ein Bild mehr als tausend Worte sagt, wurde ein Fotoshooting mit einem Werbefotografen gemacht. Zusätzlich wurde ein neues Design für die Webseite gestaltet. Eine Webseite ist meistens die erste Anlaufstelle im Vertriebsprozess, noch bevor der persönliche Kontakt zum Kunden hergestellt wird. Das Ziel ist der aktive Kundenkontakt per Kontaktformular, Telefon oder E-Mail. Eine Gestaltungsidee für einen 16-seitigen Produktfolder samt grafischer Ausführung, Visitenkarten, allesamt mit Silberprägung, sowie eine 12-seitige Preisliste waren weitere Bestandteile der Markenentwicklung für das Produkt SINDA.

Fazit:

Als Spezialist für Markenentwicklung von Regionalbetrieben setzte Marketing BANGS e.U. aus NÖ das Markendesign und die Markteinführung für die Marktneuheit SINDA, einem elektronischem Magazineur von Metallbau Sonnleitner e.U. aus Böheimkirchen, um.

ANSPRECHPARTNER / PRESSEKONTAKT:

MARKETING BANGS e. U.

Christian Mikolasch

Agentur-Inhaber und Unternehmensberater

Radetzkystraße 1

A -3100 St. Pölten

Büro: 0043 2742 725 50 725

Home: http://www.bangs.at

Skype: mikolasch.cc

XING: https://www.xing.com/profile/Christian_Mikolasch

Facebook: https://www.facebook.com/MarketingAgenturBangs

Twitter: https://twitter.com/marketingbangs

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Fd8OJmaGN0k

ÜBER Marketing BANGS e. U.:

Seit 2011 besteht die Marketing-Agentur BANGS von Herrn Mikolasch in St. Pölten. Unter dem Motto "Marketing mit Knalleffekt" ist Marketing BANGS e. U. in NÖ der Marketing-Spezialist für die Marken-Entwicklung von Regionalbetrieben. Dies ist die primäre Kernkompetenz von Marketing BANGS e. U. Herr Christian Mikolasch, Agentur-Inhaber und Unternehmensberater, verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Marketing, davon war er 5 Jahre in England, China und in den USA beschäftigt. Er hat beim Aufbau von 3 Unternehmen mitgewirkt. Herr Mikolasch ist auch als Lektor an der Fachhochschule in St. Pölten tätig. Die Marketing-Agentur BANGS in St. Pölten, NÖ, bietet ein vielseitiges Angebot von Marketing-Beratungen, Corporate Design, Corporate Identity über Online Marketing und Webseiten-Erstellung bis hin zur Positionierung eines Unternehmens und Unternehmensberatung. Weiterführende Infos auf der Webseite von Marketing BANGS http://www.bangs.at.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Mikolasch (Tel.: 00436763743808), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 639 Wörter, 5124 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Marketing Bangs e.U. lesen:

Marketing Bangs e.U. | 19.12.2014

Marketing-Agentur gestaltet Corporate Design für neue Lehrlingsakademie.

Die Lehrlingsakademie ist eine Kooperation, die von 8 Weinviertler betrieben wird in enger Zusammenarbeit mit der WKO, dem WIFI und dem AMS. Zehn Schulungsplätze stehen im Rahmen der überbetrieblichen Lehrlingsausbildung jungen job- bzw. Lehrstelle...
Marketing BANGS e.U. | 22.09.2014

Marketing-Agentur BANGS leistet außergewöhnliche Spende im Wert von EUR500 an die Organisation "Aktion Leben"

Die Spende sollte diesmal auf spezielle und beispiellose Art und Weise erfolgen und nachhaltig einen Nutzen für die Organisation bringen. Er ließ sich etwas Besonderes einfallen: eine Spende in Form einer Dienstleistung im Wert von EUR 500 - die E...