Massivhaus BPM |

Massivhaus BPM - Biologische Altbausanierung & Massivhäuser

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ganzheitliche Bau- und Projektentwicklung - Norbert Schlosser ist Experte für Baumanagement und Bauherrenbetreuung für biologischen Massivhausbau für die Allgäu & Bodensee Region.

Seit über 40 Jahren steht Norbert Schlosser für Fachkompetenz im gesamten Architektur-, Bau- und Immobiliensektor. Seit 2009 bietet Norbert Schlosser mit Massivhaus BPM eine ganzheitliche Bauherrenbetreuung im Allgäu und im Bodenseekreis.

In seiner beruflichen Laufbahn leitete er den Bau mehrerer Hundert Einfamilien-, Reihen-, Doppel- und Mehrfamilienhäuser in NRW, Bayern und weiteren Umfeld. Auch für den Bau eines Biodorfs mit hochwertigen Tonziegelmassivhäusern nach baubiologischen Maßstäben von rund 60 verschiedenen Häusern zeichnete der Maurermeister, Stahlbetonbaumeister und Baubiologe verantwortlich.

In Lindau (Bodensee) konzentriert sich Norbert Schlosser mit seinem Unternehmen Massivhaus BPM auf die Bereiche biologische Altbausanierung sowie Bau- und Projektmanagement für Massivhäuser. Das Portfolio von Massivhaus BPM beinhaltet deutlich mehr als die klassische Vermittlung einer Immobilie in Lindau. Norbert Schlosser berät nicht nur Interessenten, die Immobilien am Bodensee kaufen möchten, sondern übernimmt darüber hinaus als Planverfasser mit Planvorlageberechtigung die gesamte Planung von baubiologischen Massivhäusern oder einer Altbausanierung. Er betreut dabei Bauherren in der Bauphase für Massivhäuser von der Bauleitung bis zum Baucontrolling.

Durch seine langjährige Berufserfahrung kennt er unzählige attraktive Immobilien am Bodensee und ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Menschen, die erwägen, Immobilien am Bodensee zu kaufen oder ein biologisches Massivhaus für die Eigennutzung oder Kapitalanlage zu bauen. Der Bodenseekreis zählt im Immobilienbereich zu den begehrtesten Regionen Deutschland, der auch für Anleger aus der Schweiz und Österreich interessant ist. Norbert Schlosser vermittelt exklusive Immobilien, Baugrundstücke und Gewerbegrundstücke in Lindau, im Bodenseekreis und im Allgäu und plant Ihr biologisches Massivhaus. Aufgrund seines fachlichen Know-hows ist er ein sachkundiger, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner - für Käufer ebenso wie für Verkäufer einer Immobilie in Lindau und alle Menschen, die ein biologisches Massivhaus bauen möchten.

Der Firmeninhaber berät fachkundig zum Thema Massivhäuser sowie Altbau und bietet Bauherren eine Rundumbetreuung.

Auf der Firmenwebsite können sich Interessenten ausführlich über aktuell angebotene Objekte und Immobilien in der Bodenseeregion sowie über das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens informieren. Ob schlüsselfertiges Massivhaus, Eigentumswohnung oder Penthouse; ob ökologisch verträgliche Altbausanierung oder Konstruktions- und Werkplanung: Norbert Schlosser und sein Team haben es sich zu Aufgabe gemacht, Ziele gemeinsam erfolgreich zu erreichen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Norbert Schlosser (Tel.: 08382 4099205), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 3038 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Massivhaus BPM lesen:

Massivhaus BPM | 21.05.2015

Massivhaus BPM Imagefilm: Massivhaus bauen in Bayern – kostenbewusst & biologisch

Individuell schlüsselfertig bauen im Allgäu & Bodensee und dabei auf Wunsch die Grundregeln der Baubiologie zum Wohle von Mensch, Natur und Umwelt berücksichtigen – das ist der Anspruch des Unternehmens aus Lindau am Bodensee. Der neue Imagefilm...
Massivhaus BPM | 06.10.2014

Mit mehr als 40 Jahren Know-how als Projekt- und Bauleiter kann Norbert Schlosser dienen

Von Altbausanierung bis zum Neubau von Massivhäusern Bei dem Bau eines Massivhauses entsteht bei einem Zusammenschluss von Bauträger & Bauherr eine geschäftliche Verbindung mit unterschiedlichen Ansätzen. Ein Privatmann als Bauherr, der sich mi...