Online-Shop: ApartHotel kooperiert mit der Hauptstadtmarke Berlin

Von ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Mit dem BerlinShop des ApartHotels können ab sofort in Zusammenarbeit mit der Marke "Berlin" Souveniers und Andenken bequem online gekauft werden.
Thumb

Seit dem 01. Oktober 2014 betreibt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Kooperation mit der Marke BERLIN einen Online-Shop für Souvenirs und Geschenkartikel aus der Hauptstadt. Künftig soll das Angebot durch hoteleigene und regionale Produkte erweitert werden.

Städtetrips und Geschäftsreisen sehen oft einen sehr engen und klar strukturierten Zeitplan vor. Da ist das Erinnerungsstück für daheim schnell vergessen. Auch ist der Platz im Gepäck sehr begrenzt und ob der neue Lieblingskaffeebecher einen Flug übersteht, ist unklar. Um dieser Problematik Abhilfe zu leisten, bietet das Apartmenthotel mit Sitz im Herzen Berlins seinen Gästen ab sofort einen eigenen BerlinShop an. Die digitale Einkaufsmöglichkeit wird in Zusammenarbeit mit der Hauptstadtmarke BERLIN realisiert, die aktuell neun Ladengeschäfte betreibt. Die Produktpalette reicht von Bekleidung und Taschen über klassische und ausgefallene Mitbringsel.

"Häufig geraten unsere Gäste am Abreisetag in die Lage, doch noch schnell das ein oder andere Andenken mitnehmen zu müssen. Mit dem BerlinShop auf der Internetseite des ApartHotels können die Gäste ganz in Ruhe entscheiden, worüber sich ihre Bekannten und Freunde am meisten freuen. So bleibt das Gepäck überschaubar und die Ware kommt schon nach kurzer Zeit direkt zu Hause an. Kleines Extra: Bei Bestellungen über die Homepage des ApartHotels erhält man 10 Prozent Rabatt auf die aktuellen Shop-Preise! " erklärt Ralph Herzberg, Managing Partner des ApartHotels.

Das Angebot des Online-Shops soll künftig wachsen und neben den klassischen Souvenirs auch hoteleigene Artikel wie Regenschirme, Kalender, Kaffeebecher und Teetassen anbieten. Diese Artikel sind momentan ausschließlich direkt im ApartHotel zu erwerben. Unter der Rubrik "Made in Berlin" sollen regionale Spezialitäten wie Berliner Bier, Honig und hausgemachte Marmelade vertrieben werden.

Zu erreichen ist der BerlinShop unter: http://www.aparthotel-residenz.de/de/shop.html