Im U Spa des Barceló Fuerteventura Thalasso Spa: Natürliche Vitaminzufuhr

Von Barceló Hotels & Resorts

Reisen Sie nach Fuerteventura und entdecken Sie die Wohltat der vulkanischen Lava, des Aloe Vera und des schwarzen Steins für Ihre Haut. Pure Energie!
Thumb

Palma de Mallorca/Fuerteventura, 22. September 2014. Der Herbst ist inzwischen wieder spürbar, er lässt die Sonne erblassen und bringt Kälte und Regen mit sich. Die für diese Jahreszeit typische Müdigkeit tritt wieder auf. Wenn Sie dieser auf natürliche Art und Weise statt mit Vitaminen entgegenwirken möchten, ziehen Sie sich für einige Tage auf Fuerteventura zurück und genießen Sie ein einzigartiges Erlebnis in der Wüste. Pure Energie!

Die Behandlung "Erlebnis in der Wüste von Fuerteventura" des Thalassotherapie-Zentrums des Hotels Barceló Fuerteventura Thalasso Spa, ermöglicht es Ihnen, Ihre verlorene Energie in Rekordzeit zurückzugewinnen: 55 Minuten und nur für 72 Euro pro Person. Nachdem Sie die weitläufige Wellnesszone mit Meerwasser durchlaufen haben, ist Ihre Haut so weit, die Wohltat der drei bekanntesten Naturprodukte dieser kanarischen Insel zu verspüren: vulkanische Lava, Aloe Vera und schwarzer Stein.

Die Therapie beginnt mit einem Vulkanlava-Peeling, der dazu dient Hautunreinheiten, die im Sommer aufgrund intensiver Sonnenaussetzung aufgetreten sind, zu entfernen. Darauffolgend wird ein Feuchtigkeit spendendes und beruhigendes Aloe Vera-Gel aufgetragen, wodurch Ihre Haut wieder an Weichheit und Glanz gewinnt. Zum Schluss wird eine Massage mit heißen Steinen Ihre innere Energie anregen und Sie positiv stimmen, was mindestens zwei Wochen anhalten dürfte.

Sie sollten zudem den berühmten Dünen von Corralejo, der vulkanischen Gegend der Montaña Colorada oder den berühmten Stränden in Jandía einen Besuch abstatten, um Ihren Energie aufbauenden und stärkenden Aufenthalt abzurunden.

Dauer: 55 Minuten
Preis: 72 Euros pro Person

Doppelzimmer mit Halbpension ab 120 Euro die Nacht

Für weitere Informationen: fuerteventura@barcelo.com