PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Großes Interesse an erhöhter Sicherheit


Von Kaba GmbH

Kaba mit der Messe Security Essen 2014 sehr zufrieden

Die gerade zu Ende gegangene Messe Security Essen 2014 verzeichnete rund 40.000 Fachbesucher aus mehr als 110 Ländern. "Gemeinsam mit der globalen Sicherheitswirtschaft freuen wir uns über eine unübertroffene Angebotsqualität, Internationalität und Beteiligung",...
Thumb

Dreieich, 07.10.2014 - Die gerade zu Ende gegangene Messe Security Essen 2014 verzeichnete rund 40.000 Fachbesucher aus mehr als 110 Ländern. "Gemeinsam mit der globalen Sicherheitswirtschaft freuen wir uns über eine unübertroffene Angebotsqualität, Internationalität und Beteiligung", resümiert der Geschäftsführer der Messe Essen Oliver P. Kuhrt. Auch Kaba zieht am Ende der vier Tage ein überaus positives Fazit. "Nach einem sehr guten Geschäftsjahr 2013/2014 in Deutschland konnte Kaba den Erfolg auf der Security fortsetzen", erklärt Michael Hensel, Geschäftsführer der Kaba GmbH. "Wir hatten über 25 Prozent mehr Besucher als letztes Mal. Unser Stand war über die gesamte Messedauer stets von Interessenten, Kunden und Partnern sehr gut gefüllt. Die Gespräche haben uns gezeigt, dass viele Unternehmen im nächsten Jahr in ihre Sicherheit investieren wollen. " Besonders beeindruckt waren die Besucher von der präsentierten Kaba 360° City, eine virtuelle 3D-Welt, in der bestehende Kaba Lösungen betrachtet und die Produkte sogar interaktiv bedient werden. Ein Blick in die Zukunft gewährte Kaba mit der außergewöhnlichen Technologie-Demonstation, wie man mit der Datenbrille Google Glass eine Schleuse öffnen kann. Auf großes Interesse stieß auch die mobile Zutrittslösung, in der das Smartphone dank der neuesten Near Field Communication Technology (NFC) selbst zum Ausweis wird und Türen öffnet. "Die Resonanz der Messebesucher auf unsere zahlreichen Innovationen und Produktneuheiten war so positiv, dass wir mit einem guten Nachmessegeschäft rechnen", erklärt Michael Hensel.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1624 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!