Neue Themenwelt: Werbetechnik

Von SAXOPRINT GmbH

Online-Druckerei SAXOPRINT erweitert Produktsortiment um den Bereich Werbetechnik

Die Online-Druckerei SAXOPRINT erweitert das Produktsortiment um den Bereich Werbetechnik und vollzieht damit den Schritt zum Spezialisten für Druckerzeugnisse, Werbemittel und -technik. Druckerzeugnisse und Werbetechnik aus einer Hand Neben klassischen...

Dresden, 07.10.2014 - Die Online-Druckerei SAXOPRINT erweitert das Produktsortiment um den Bereich Werbetechnik und vollzieht damit den Schritt zum Spezialisten für Druckerzeugnisse, Werbemittel und -technik.

Druckerzeugnisse und Werbetechnik aus einer Hand

Neben klassischen Druckerzeugnissen aus den bestehenden Themenwelten Werbebedarf, Geschäftsausstattung und Gastronomie bietet SAXOPRINT seinen Kunden ab sofort auch ein umfangreiches Produktsortiment innerhalb der neuen Themenwelt Werbetechnik an. Kunden des Online-Druckdienstleisters können damit ab sofort über das deutsche Portal saxoprint.de Bestellungen tätigen und für verschiedene geschäftliche und gesellschaftliche Anlässe, wie z. B. Ausstellungen, Messen, Tagungen und Kongresse, ihren individuellen und professionellen Firmenauftritt realisieren.

Daniel Ackermann, Geschäftsführer der SAXOPRINT GmbH zur Sortimentserweiterung: "Mit unserer Sortimentspolitik wollen wir noch breiter aufgestellt sein. Wir bieten unseren Kunden damit eine Online-Plattform, bei der sie Produkte und Dienstleistungen für ihren professionellen Außenauftritt aus einer Hand erhalten."

Die Themenwelt Werbetechnik umfasst folgende Kategorien:

Roll Ups

Beachflags

Planen

X-/L-Banner

Schilder

Stoffbanner

Messewände und -theken

Faltzelte

Leuchtwerbung

Variantenreiche Vielfalt an Werbetechnik

Neben der standardmäßig erhältlichen Classic-Variante werden Roll Ups beispielsweise in den Ausführungen "Discount", "XXL" und "Outdoor" bestellbar sein.

Als beliebter Werbeträger sind Beachflags als flexibles System kombiniert mit UV- und wetterbeständigem Fahnenstoff in den Varianten "Tropfenform", in gerader bzw. konvexer Form sowie mit Ausleger erhältlich.

Schilder, geeignet für den Außen- und Inneneinsatz, hält SAXOPRINT in verschiedenen Größen und Materialien (PVC, Acryl, Aluverbund) bereit.

Zur Dekoration von Messen, Ausstellungen und Verkaufsräumen eignen sich am besten Stoffbanner, die als Konfektionierung mit Ösen oder Hohlsaum (z. B. für Spannbänder, Kabelbinder und Drahtseile) in diversen Materialien (Fahnenstoff, Dekostoff, Displaystoff oder Polyestergewebe) bei SAXOPRINT erhältlich sind.

Bestellbar sind auch Planen, die als Werbebotschafter, geeignet für die Verwendung im Außenbereich und unempfindlich gegen Schmutz und Witterung, für einen individuellen Einsatz an beispielsweise Bauzäunen oder Hauswänden geeignet sind.

In der Kategorie Leuchtwerbung hält SAXOPRINT innovative Varianten, wie z. B. Leuchtschilder und Leuchtsäulen bereit.

Ihr perfekter Messeauftritt

Zu den großflächigen Werbesystemen zählen Messewände, die durch die innovative Pop Up Technologie leicht zu transportieren und binnen weniger Minuten aufzubauen sind.

Messetheken, als Anlaufpunkt für Interessenten, als Info-Point oder als Verkaufstheke, runden den professionellen Auftritt von Unternehmen ab. Die Werbefläche dieser Produkte besteht aus strapazierfähigem Textil oder PVC mit Schutzlaminat.

Für Outdoor Events und Indoor Promotions eignen sich am besten Faltzelte, die in drei verschiedenen Größen bestellbar sind. Durch die große Werbefläche erzielen Unternehmen eine hohe Aufmerksamkeit.

Neben der variantenreichen Vielfalt des Sortiments bestechen alle Produkte durch hohe Qualität und durchdachte Details, so dass sie den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Einen Überblick erhalten Sie unter www.saxoprint.de/werbetechnik