info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Traumwagen Coaching |

Im Traumwagen zur persönlichen Weiterentwicklung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mentalcoach setzt auf einmalige Kombination für mentalen Aha-Effekt

Frankfurt, 7. Oktober 2014 - Mit dem Traumwagen durch reizvolle Landschaften düsen und dabei neue Impulse für die eigene Weiterentwicklung bekommen: das lässt sich perfekt bei dem einmaligen Angebot des Traumwagen Coachings von Michael Biedenbach miteinander verbinden. Der ausgebildete und erfahrene Mentalcoach Biedenbach setzt mit dem Traumwagen Coaching eine völlig neue Art des Mentaltrainings zur Lösung von Denkblockaden bei seinen Kunden ein.



Im Traumwagen, den der Kunde als Herzenswunsch schon immer einmal fahren wollte - sei es ein alter VW Käfer, ein klassischer Ford Mustang Cabriolet oder ein renntauglicher Porsche 911 - eröffnen sich völlig neue Perspektiven und eingebrannte Denk- und Verhaltensmuster können mit Hilfe des Coaches neu überdacht werden. Während Weinberge, Wiesen oder Wälder vorbeiziehen, findet mit Unterstützung des einfühlsamen Mentaltrainers eine Bewusstmachung von ererbten und erlernten Gedankenmustern statt und gedankliche Blockaden werden gelöst. Die Fähigkeit, den Augenblick als solchen zu genießen, wird während des gemächlichen Cruisens an den Windungen eines Flusses entlang oder bei Tempo 250 auf der Autobahn wieder erlernt.



Dies schafft Freiraum für mehr Lebensenergie und führt in der Folge zu mehr Selbstbewusstsein und einem zielgerichteten Handeln für ein selbstbestimmtes Leben, beruflich wie privat. Für sehr viele Menschen ist das Auto mit starken Emotionen verbunden, sei es die Erinnerung an das erste Gefährt, das trotz vieler Macken immer ansprang, wenn man es brauchte oder der Herzenswunsch einmal zumindest sein Traumauto für ein paar Stunden zu fahren. "Diese positiven Emotionen zu nutzen und im richtigen Moment die entscheidenden Impulse zu geben, ist meine Aufgabe als Mentalcoach", erklärt Biedenbach seine Idee des Traumwagen Coachings. Neben dem automobilen Vergnügen stehe deshalb auch immer die individuelle Weiterentwicklung des Kunden bei jeder Tour im Vordergrund. Dabei bestimmt der Kunde das Tempo auf der Straße und auch bei der mentalen Reise.



Von der kurzen Spritztour im Taunus mit ersten Denkanstößen bis zur intensiven Mentaltraining Wochen-Tour nach Italien ist alles möglich. Das automobile Abenteuer mit inkludierter persönlicher Weiterentwicklung ist je nach Traumwagentyp bereits ab 299 Euro zu haben. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.traumwagencoaching.de



Über den Mentaltrainer Michael Biedenbach



Der erfahrene Mentalcoach Michael Biedenbach, mit zertifizierter Ausbildung zum Coach für professionelle Menschenkenntnis mit dem Schwerpunkt Facereading bei der Global Profiling AG in Zug (Schweiz), begleitet Kunden mit einfühlsamen Impulsen und unterstützt sie bei der Bewusstwerdung und Auflösung eingefahrener Denkweisen und Verhaltensmuster. Das von ihm entwickelte Traumwagen Coaching ist die ideale Kombination eines automobilen Abenteuers mit der Weiterentwicklung der Persönlichkeit. Die Freude und Gefühle, die bei der Erfüllung eines lang gehegten Wunsches entstehen, öffnen den Geist auch für weitere Entwicklungsschritte oder die Beseitigung von alten Blockaden. Dabei lernen seine Kunden auch, ihre inneren Ressourcen zu nutzen, um lang ersehnte Wünsche und Ziele in die Tat umzusetzen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Biedenbach (Tel.: 0176-64882580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 3669 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema