RSD-electronic GmbH |

Schnelle und kompetente Hilfe bei defekten Maschinenbauteilen - professioneller Reparaturdienst

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein defektes Gerät ist immer ärgerlich, und kostet bei einem Produktionsausfall auch noch bares Geld. Das Unternehmen RSD-electronic ist in der Lage, jederzeit einen schnellen, umfassenden und hochpro

RSD-electronic GmbH - das Unternehmen für Industrieelektronik in Südtirol

Die Industrie-Elektronik vereint unter sich die beiden Teilbereiche der Elektrotechnik und der Informationstechnik. Die Elektrotechnik forscht an der Entwicklung von Instrumenten und Verfahren, die auf elektrischer Energie basieren. Die Informationstechnik vermittelt zwischen dem Fachbereich der Informatik und der Elektrotechnik.

Ein defektes Gerät in der Industrie-Elektronik ist ein leidiges Hindernis, welches bei einem Produktionsausfall oder bei einem Auslaufprodukt schnell zu einem größeren Problem werden kann. Die qualifizierten Mitarbeiter des Unternehmens RSD-electronic in Naturns, garantieren Ihnen dank hochwertiger und moderner Betriebsausstattung eine schnelle und professionelle Reparatur beschädigter Geräte, auch wenn es sich um Auslaufprodukte handelt. Dem engagierten Team ist dabei sehr wichtig, dass der Kunde eine Komplettlösung mit Rundumbetreuung erhält. Das bedeutet, dass ein unentgeltlicher Kostenvoranschlag gemacht wird und das Modell vorerst ausgetauscht wird. Um die Notsituation des Auftraggebers weiter zu entschärfen, bemühen sich die Mitarbeiter stets um eine schnelle, unkomplizierte und effiziente Auftragsabwicklung und eine reibungslose Servicedienstleistung. Das defekte Gerät wird einer Generalreinigung inklusive einer sehr genauen Funktions- und Fehleranalyse unterzogen. RSD-electronic hat jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und spezielle Testverfahren ermöglichen es, dem Kunden schnell optimale Ergebnisse zu liefern. Siemens Produkte erhalten zusätzlich eine fachmännische Generalüberholung, bevor sie sachgerecht verpackt und versandt werden. Bei weiteren technischen Problemen oder bei der Inbetriebnahme eines Produkts leistet das Team dem Kunden notfalls auch telefonisch Hilfe.

Die Firma RSD-electronic gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Reparatur und Ersatzteilleistung von Industrie-Elektronik. Weitere angebotene Dienstleistungen umfassen den Verkauf und ein umfangreiches Serviceangebot. Internationale und nationale Partner in ganz Europa vertrauen dem marktführenden Dienstleister in der schnellen und qualifizierten Auftragsausführung.

Besonders bekannt ist das Unternehmen für seinen umfangreichen Service an Produkten, die bereits vom Markt genommen wurden. So bietet RSD-electronic weiterhin Ersatzteilservice, Reparatur- und Austauschleistung, sowie Revision und Aufrüstung von kompletten Antriebsblöcken, bis hin zur gesamten Logik eines Systems an. Auch die Auslaufprodukte MASTERDRIVES, MICROMASTER, und alle gängigen HMI-Systeme (OP´s, TP´s, MP´s) werden unter Garantie repariert. Auf Kundenwunsch werden sowohl Datensicherungen also auch eigene Backupformate erstellt.

Das Hauptaugenmerk legt RSD-electronic GmbH auf die Produkte der Firma Siemens. SIMATIC, SIMOREG, SIMODRIVE, SIMOVERT, und SINUMERIK gehören zur wichtigsten Produktpalette des Unternehmens. Des Weiteren beschäftigt sich die Firma mit der Antriebstechnik von INDRAMAT, Umrichtern von DANFOSS und Frequenzumformer der Firmen ABB und SEW.

Sie brauchen Hilfe bei defekten oder mangelhaften Produkten der Industrie-Elektronik? Dann informieren Sie sich auf der Internetseite der RSD-electronic GmbH über die umfangreiche Produktpalette und die zahleichen angebotenen Dienstleistungen.

Gerne können Sie auch eine gezielte Anfrage zu den Produkten stellen und RSD-electronic GmbH sucht eine passende Lösung für Sie.

Das Unternehmen RSD-electronic GmbH hofft auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern.

Viel Spaß auf der Webseite des renommierten Südtiroler Unternehmen http://www.rsd-electronic.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andrè Mair (Tel.: +39 0473 49 72 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 492 Wörter, 4581 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von RSD-electronic GmbH lesen:

RSD-electronic GmbH | 16.12.2013

'Maßgeschneiderte Präzision für den Kunden' - das Erfolgsrezept der RSD-electronic GmbH

Industrieelektronik ist ein sehr weitläufiger Begriff unter welchem sich ein Teilgebiet der Elektrotechnik und der Informationstechnik befindet. Elektrotechnik beschäftigt sich mit der Forschung und Entwicklung von Geräten und Verfahren, die auf e...
RSD-electronic GmbH | 19.12.2012

In Sachen Industrieelektronik führend: die RSD-electronic GmbH

Unter dem sehr weitläufigen Begriff der Industrieelektronik verbirgt sich ein Teilgebiet der Elektrotechnik und der Informationstechnik. Es handelt sich dabei um ein Fachgebiet, das insbesondere für die Automatisierung industrieller Prozesse und An...