Der Winter kann kommen - Vitalpower für Sehkraft und Konzentration mit POWERLOOK DRIVE

Von SPApress

Haselünne - Oktober 2014. Das Vitalgetränk der Zukunft ist der perfekte Powerdrink wenn die Tage kürzer werden, denn POWERLOOK DRIVE wirkt in Augenblicken großer Anstrengung oder Erschöpfung und bringt neuen Schub für die Konzentration und die Sehkraft. Der Vitalkraftstoff überzeugt mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Vitaminen, schwarzen Beerenextrakten, mit dem darin enthaltenen Augenwirkstoff Anthocyane, und verzichtet auf Taurin und Inosit. Das koffeinhaltige Vitalgetränk hilft bei langen Autofahrten, gerade in der Dunkelheit, und ist die perfekte Unterstützung für alle, die auf den Punkt konzentriert sein müssen, etwas bewegen möchten und in der Pause dringend einen neuen Schub benötigen.

Powerlook Drive - Vitalpower gegen Müdigkeit und Erschöpfung

Die Weltneuheit im Getränkeregal POWERLOOK DRIVE wurde entwickelt zur Förderung der Konzentration und Sehkraft, wirkt Müdigkeit und Erschöpfungszuständen entgegen und schmeckt erfrischend nach schwarzen Beeren. Gerade wenn die Tage kürzer werden und sich die Sicht verschlechtert die optimale Unterstützung für alle, die in der Dunkelheit lange am Steuer sitzen müssen, im Beruf oder Studium stark gefordert sind, Nächte am Bildschirm verbringen oder bei Hobby und Freizeitsport auf den Punkt konzentriert sein möchten.

Powerlook Drive Frische auf Knopfdruck

Das neu designte POWERLOOK DRIVE, edel in Weiß und Silber gehalten, gibt es im Lebensmittel- und Getränkefachhandel wie in Tankstellen. Das Etikett illustriert die besondere Mechanik zum Öffnen des High-Tech Vitalgetränkes und zur Aktivierung des Mischeffektes auf einfache Weise. Mit Knopfdruck auf den Pin im Sportscap werden vom Verbraucher direkt vor dem Konsum die wertvollen Inhaltsstoffe aus dem Frischedepot freigesetzt und durch Schütteln mit der Flüssigkeit vermischt. Das patentierte Vicap-Zweikammernsystem des Vital-Kraftstoffes gilt als Weltneuheit. Die Wirkstoffkombination zum Selbermixen aus Koffein, Vitaminen, Isomaltulose und schwarzen Beerenextrakten und darin der natürliche Augenwirkstoff Anthocyane prägen wesentlich Farbe, Geschmack und Wirkung von POWERLOOK DRIVE. Sie bleibt dadurch bis zum Moment des Konsums geschützt und Frische auf Knopfdruck ist garantiert.

POWERLOOK DRIVE wird in der 0,25 L PET Flasche in immer mehr Geschäften und in Tankstellen angeboten. Der Preis im Lebensmittelhandel liegt zwischen 1,70 Euro und 2,00 Euro. Wer möchte bestellt sich den Vitalkick im Onlineshop auf www.powerlook-shop.de/. Das Vitalpaket mit sechs Flaschen Powerlook kostet hier 11,88 Euro. POWERLOOK DRIVE. VITAL NEU DURCHSTARTEN.

Powerlook Drive die Idee

Dr. Jan Bernd Berentzen, Geschäftsführender Gesellschafter von Powerlook war auf vielen Autofahrten und ermüdenden Geschäftsreisen wie seine Bekannten und Geschäftsfreunde lange auf der Suche nach einem erfrischenden und belebenden Vitalgetränk für Körper und Augen. Die Idee für POWERLOOK DRIVE war geboren und wurde systematisch zum innovativen Vitalgetränk weiter entwickelt. Weitere Informationen unter www.powerlook.de.

Pressekontakt:

Für Fotomaterial und Produktproben wenden Sie sich bitte an:

Gabriele Epple / SPApress

Fichtestr. 24, D-70193 Stuttgart