Reknova GmbH |

Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung

Der Code of Conduct SEO enthält reiwillige Selbstverpflichtungen zu Beratung, Arbeitsweise und Reporting, als auch Teilnahmebedingungen, die mit einer Verfahrensordnung den Umgang mit Verstößen regeln

Unter Suchmaschinenoptimierung verstehen viele die einfache Verbesserung der Auffindbarkeit bei Google & Co. Doch mit den Jahren und den steigenden Anforderungen seitens Google wird Suchmaschinenoptimierung immer komplexer und verlangt ständige Weiterbildungen und Ressourcenerweiterungen. Reknova setzt hierbei besonders auf transparente Arbeitsabläufe und eine einwandfreie Beratung von Kunden aller Branchen.

Ein junges, dynamisches Team, das trotzdem langjährige Erfahrung aufweist, sorgt für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung mit allen erforderlichen Kriterien und Maßnahmen. Die Optimierung wird nach den neusten und aktuellsten Richtlinien vorgenommen. Der enge Kontakt zum Kunden und ein seriöser Auftritt www.reknova.de legen hierfür den Grundstein einer guten und zufriedenen Zusammenarbeit.

Um dies zu garantieren und dem Werbetreibenden Sicherheit und Vertrauen schenken zu können, gibt es seit diesem Jahr einen Richtlinien-Katalog, der sogenannte Code of Conduct der Fokusgruppe Search des BVDW. Dies gilt als freiwillige Selbstverpflichtung in Bezug auf Beratung, Arbeitsweise und Reporting als auch eine Vereinbarung von Zertifizierungs-Teilnahmebedingungen, welcher mit einer Verfahrensordnung den Umgang mit Verstößen in dieser Branche regelt. So hofft man auf eine bessere Regelung beider Seiten und weniger auftretende Missverständnisse.

Reknova hat sich dessen ebenfalls verpflichtet und weist somit ein hohes Maß an Seriosität und Kompetenz auf.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stanislav Dell (Tel.: (0) 231 / 31 70 17 - 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1852 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Reknova GmbH

Wir von der Reknova GmbH sind eine Full-Service Agentur und bieten Ihnen Beratung rund um die Nutzung des Internets- für Unternehmen, Organisationen und Verwaltungseinheiten. Wir realisieren und betreuen für Sie, Ihre Projekte.

Weitere Pressemitteilungen von Reknova GmbH lesen:

Reknova GmbH | 13.07.2015

Online Reputation Management: Effektiver Schutz gegen Rufschädigung im Netz

Wer im Internet auffindbar ist, muss seinen Ruf schützen. Wie wichtig dies ist, stellen viele Unternehmen und Privatpersonen allerdings erst dann fest, wenn es zu spät ist. So wird der Ruf im Internet bedroht In Formen, Blogs, Social Media Kanäl...