info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Was wir von Tieren lernen können

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


das ist in jedem Fall Genügsamkeit. Egal zu welcher Uhrzeit man auf den Straßen unterwegs ist, die Bahnen sind immer voll, das Oktoberfest in München konnte mit einer Besucherzahl von weit über 5 Millionen aufwarten. Der Mensch muss also pausenlos aktiv sein, ein Urlaub jagt den nächsten, er sucht den Kick, das Abenteuer.

Aber ist er deshalb glücklich? Offensichtlich nicht, denn die Zahl der psychischen Erkrankungen steigt dramatisch an. Wir sind kaum noch in der Lage einmal überhaupt nichts zu tun, wir müssen gleich wieder losrennen. Tiere können das, einfach gar nichts tun, sie können das stunden lang, ohne sich dabei auch nur eine einzige Sekunde zu langweilen. Für sie ist es ein High-Light, wenn sie am Tag einen Apfel oder eine Banane bekommen.

Schenken Sie heute mal einem Kind zum Nikolaustag einen Sack Clementinen. In den meisten Fällen werden Sie hier nicht punkten können, da müsste es schon ein PC-Tablet oder ein Game-boy sein.

Von Tieren lernen, darüber schreibt Autorin Angeilka C. Schweizer in ihrer autobiographischen Erzählung "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?". Im Mittelpunkt der Erzählung steht die außergewöhnliche Freundschaft zwischen ihr und ihrer Stute Etienne. So sagt Schweizer an einer Stelle in dem Buch: "Etienne hat mir gezeigt, was Liebe ist, ohne sie hätte ich diese niemals so erfahren"

 

 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1564 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...