PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ZVG Trend September 2014


Von Intexpoeuropa S.A.

Anzahl von Zwangsversteigerungen deutlich gestiegen

Thumb

 

Im September 2014 wurden in Deutschland wider deutlich mehr Zwangsversteigerungen durchgeführt als im Vormonatszeitraum. Insgesamt wurden 3625 Versteigerungen im Kalender gelistet. Somit stieg die Anzahl der Veröffentlichungen um ca. 41% im Verhältnis zum Monat August.

 

Die ZVG Termine für Wohn- und Geschäftshäuser verzeichneten mit 71% den höchsten Zuwachs. Genauere Auswertungen zu den Teilbereichen finden Sie in den Einzelstatistiken.

 

Die gutachterlich festgestellten Verkehrswerte der zwangsversteigerten Immobilien, die Anzahl der Termine nach Bundesland und die Statistik für die unterschiedlichen Objektarten werden jeweils monatlich kostenlos veröffentlicht.

 

Das Internetportal wertet für seine Untersuchungen die Zwangsversteigerungstermine bei 400 Amtsgerichten aus, die Zwangsversteigerungen durchführen. Die Statistik umfasst mittlerweile die Monate Februar bis September und wird kontinuierlich fortgeschrieben. Interessierte Nutzer können die Daten unter http://einzelhandelsobjekte.com/zvg-statistik-monat-september-2014/ kostenlos einsehen.

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 9 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Francisco Peres, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1290 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!