info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Equity Advice GmbH |

Samwers erstes "Opfer" blickt zurück

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Rocket Internet-Gründer waren schon 1999 erfolgreich, der erste Gegner erinnert sich


Auf seinem Blog "Verkaufspreis-Optimierung.de" erinnert sich der Unternehmensberater Guido Bruch an sein Bestreben 1999 die erste Internet-Auktion Deutschlands zu starten. Parallel zu ihm taten dies auch die Samwer-Brüder - mit größerer Professionalität...

München, 08.10.2014 - Auf seinem Blog "Verkaufspreis-Optimierung.de" erinnert sich der Unternehmensberater Guido Bruch an sein Bestreben 1999 die erste Internet-Auktion Deutschlands zu starten. Parallel zu ihm taten dies auch die Samwer-Brüder - mit größerer Professionalität und Konsequenz.

Bruch änderte das Geschäftsmodell, blickt zufrieden und um fünf interessante Erfahrungen, die aufgeführt werden, zurück.

Durch die Börsengänge von Zalando und Rocket Internet sind die Samwers zwischenzeitlich Milliardäre.

Link


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 69 Wörter, 898 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema