info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sage Software |

ACT! 8: Kunden und Kontakte jederzeit sicher im Griff

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das weltweit erfolgreichste Werkzeug für das Kunden- und Kontaktmanagement in neuer Version

Frankfurt am Main, 16. Mai 2006 – Sage Software (www.sage.de), größter Anbieter kaufmännischer Software für kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland, liefert die Kunden- und Kontaktmanagement-Software ACT! ab sofort in einer neuen Version. ACT! 8 bietet dem Anwender zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen. Ein besonders wichtiger Punkt bei der Entwicklung von ACT! 8 war die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. So erlaubt die neue interaktive Baumdarstellung ein übersichtliches und einfaches Einrichten und Verwalten von Kontaktgruppen. Auch Unternehmensbeziehungen sind Dank dieser Baumdarstellung zum Anlegen und Verwalten von Geschäftsbereichen auf einen Blick sichtbar. Mit der Unterstützung von Terminal Services und Citrix können Mitarbeiter an anderen Standorten oder im Home Office ACT! hier nun auch problemlos einsetzen. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, E-Mail-Nachrichten auch über Lotus Notes zu versenden. Zudem profitiert der Anwender von einer deutlichen Performanceverbesserung.

ACT! 8 ist in zwei Versionen erhältlich. ACT! Basic 8 wendet sich an Einzelanwender und kleine Arbeitsgruppen mit bis zu zehn Anwendern. ACT! Professional 8 eignet sich für Arbeitsgruppen mit bis zu 50 Anwendern.

ACT! dient kleinen und mittleren Unternehmen zur Organisation, Dokumentation und dem Ausweiten von Geschäftsbeziehungen. Ein wesentlicher Vorteil von ACT! ist die Automatisierung und Protokollierung der Kommunikation über Telefon, E-Mail, Fax und Brief. Zudem hilft ACT! bei der Terminplanung. Ein integrierter Kalender mit Erinnerungsfunktion sorgt dafür, dass alle Aufgaben und Verabredungen jederzeit sicher eingehalten werden. ACT! verwaltet Kunden- und Termindaten dabei zentral und ermöglicht so auch die Kundenbetreuung im Team. Datensätze können dazu einfach über den Server oder auch per Remote-Zugriff ausgetauscht und synchronisiert werden.


Weitere neue Funktionen von ACT! 8 im Überblick:
Verbessertes Terminmanagement: Terminverantwortlichkeiten lassen sich zu jeder Zeit auf Knopfdruck ändern.
Neue Suchmöglichkeiten: Öffentliche und private Kontakte lassen sich auf einen Klick finden. Ebenfalls neu ist die Suche nach Kontakten, auf die bestimmte Benutzer oder Teams zugreifen dürfen.
Schnellere Navigation: Über neue Hyperlinks in der Kontaktliste geht es direkt zu einer zugeordneten Firma.
Erhöhte Transparenz: Mitglieder eines Teams lassen sich zu jeder Zeit anzeigen.
Schnellere Organisation von Kontakten: Kontakte lassen sich Firmen und Gruppen direkt aus der Kontaktliste mit wenigen Mausklicks zuordnen.
Automatische Synchronisierung: Mit dem neuen ACT! Scheduler (ACT! Professional 8) läuft die Synchronisierung vollautomatisch, auch wenn ACT! nicht gestartet wurde
Automatische Backups: Der neue ACT! Scheduler (ACT! Professional 8) führt Backups von ACT! Datenbanken vollautomatisch durch und verbessert so die Datensicherheit.

Preise und Verfügbarkeit
ACT! Basic 8 ist ab sofort zu einem Preis ab 299 Euro verfügbar. In der Professional-Version ist ACT! 8 ab 399 Euro verfügbar.

Über Sage Software
Sage Software ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit 10.000 Mitarbeitern und 4,5 Millionen Kunden der weltweit größte Anbieter von Business Software für kleine und mittlere Unternehmen, Handwerksbetriebe und öffentliche Einrichtungen. Die Gruppe erzielte 2005 einen Umsatz von über 1,1 Milliarden Euro. Mit über 20 Jahren Erfahrung, 430 Mitarbeitern und über 250.000 Kunden bietet Sage in Deutschland betriebswirtschaftliche Software sowie Erweiterungen für eBusiness, Personalwirtschaft, Controlling, Produktion und CRM. Sage erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2005 in Deutschland einen Umsatz von über 54 Millionen Euro. Ein Netz von etwa 1.000 Vertriebspartnern bietet dem Kunden den kompletten Service vor Ort. www.sage.de

Sage Software GmbH & Co. KG
Harald Engelhardt, PR-Manager
Berner Straße 23
60437 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 50 007-1130
Fax: 069 / 50 007-1548
E-Mail: harald.engelhardt@sage.de
Web: www.sage.de

SCHWARTZ Public Relations
Marita Schultz/Stefanie Machauf
Adelgundenstraße 10
80538 München
Tel.: 089 / 211 871-36/-31
Fax: 089 / 211 871-50
E-Mail :ms@schwartzpr.de / sm@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de


Web: http://www.sage.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marita Schultz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 540 Wörter, 4304 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sage Software lesen:

Sage Software | 09.08.2011

IT & Business: Sage zeigt "Menschen hinter den Maschinen"

Frankfurt am Main / Stuttgart, 09. August 2011 - Menschen statt Maschinen in den Mittel-punkt zu stellen, das ist die außergewöhnliche Idee, mit der die Sage Software GmbH (http://www.sage.de) ihre Besucher auf der diesjährigen Fachmesse IT&Busine...
Sage Software | 12.07.2011

Finanzbuchhaltung als Frühwarnsystem

Frankfurt am Main, 12. Juli 2011 - Um als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens einen genauen Überblick über die Gesamtsituation seiner Firma zu behalten, müssen viele Daten zusammengetragen und häufig manuell aufbereitet werden...
Sage Software | 05.07.2011

IT-Studie: Unternehmenssteuerung im Blindflug

Frankfurt am Main, 05. Juli 2011 - Mit der konjunkturellen Aufhellung investiert die Industrie in ihre IT-Architektur. Dies zeigt die Studie "IT im Mittelstand 2011" von RAAD Research (http://www.raad.de/) zum Status quo und zukünftigen Ausgaben mit...