PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aktiviere deine Entscheidungskraft!


Von Peter Nickel - Aktiviere deine Entscheidungskraft!

Am Freitag den 31.10.2014 lädt Peter Nickel ab 19.00 Uhr zum Thema "Aktiviere deine Entscheidungskraft" in die Stadthalle Friedberg ein. Besucher dürfen gespannt sein. ...
Thumb Am Freitag den 31.10.2014 lädt Peter Nickel ab 19.00 Uhr zum Thema "Aktiviere deine Entscheidungskraft" in die Stadthalle Friedberg ein. Besucher dürfen gespannt sein. Unser Alltag ist gespickt von vielen kleinen und großen Entscheidungen: Was ziehe ich an? Wann höre ich mit dem Rauchen auf? Ist mein Job gut für mich? Bei vielen Menschen nehmen selbst die kleinsten Entscheidungen viel Zeit und Energie in Anspruch. Steht Großes an, wird der Entscheidungsprozess möglicherweise zur Qual - Entscheidungen werden vertagt. Es bleibt beim guten Vorsatz, der Idee oder dem Wunsch nach Veränderung. Entscheidungen zu treffen bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Peter Nickel ist seit über 20 Jahren Unternehmer und hat mit rund 5.000 Menschen auf Geschäftsleitungsebene gesprochen, Mitarbeiter geführt und Geschäftspartner gecoacht. Er möchte sein durch Praxis erworbenes, breit gefächertes Wissen teilen und Menschen zum Umdenken inspirieren. "Klares Ziel ist, die Sichtweisen nachhaltig zu verändern und Wege aufzuzeigen, wie man Entscheidungen mit Klarheit treffen und sie anschließend leben kann", sagt Peter Nickel. "Es geht darum Menschen ihre Entscheidungsstärken bewusst zu machen. Wir alle sind täglich vor Entscheidungen gestellt. Das Thema betrifft somit jeden Einzelnen von uns", so der Visionär und Querdenker weiter. Welche Entscheidungen stehen bei Ihnen an? Was auch immer Sie angehen wollen: Die einzige Entscheidung die Sie jetzt treffen sollten ist, am 31.10.2014 um 19 Uhr in die Stadthalle Friedberg zu gehen! Abendkasse 39,00EUR inkl. MwSt., Reservierungen unter info@tippstrendsnews.de Peter Nickel auf Facebook (https://www.facebook.com/peter.nickel.370) Veranstaltung auf TippsTrendsNews.de (http://www.tippstrendsnews.de/aktiviere-deine-entscheidungskraft/) Kontakt Peter Nickel - Aktiviere deine Entscheidungskraft! Herr Peter Nickel Theodor-Heuss-Straße 38 61118 Bad Vilbel 06101 559988 06101-55 99 89 info@tippstrendsnews.de http://www.tippstrendsnews.de/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Nickel (Tel.: 06101 559988), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2010 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!