Auto Passform Kofferraumwanne, Wildwanne, Schalenmatten in großer Auswahl für Jäger, Metzger, Handwerker

Von Egbert Mucke

Mucke Autozubehör bietet eine Auswahl von Passform Kofferraumwannen und Schalenmatten für ein sauberes Fahrzeug an. Kofferraum Schutzwannen und Kofferraumplane von Azuga, Carbox, Pexbox und Rensi
Thumb

Der Herbst / Winter kommt, schützen Sie Ihren Auto Innenraum vor Schmutz und Dreck. So erhalten Sie Ihren Fahrzeug Wert beim Wiederverkauf. - Mucke Autozubehör bietet deshalb unter www.autoteile-mucke.de oder www.hecktraeger-mucke.de verschiedene Lösungen an. Für den Hundetransport eignet sich die Bootector Kofferraumschutz Kunststoffplane, die kleidet mit wenigen Handgriffen Ihren Kofferraum passgenau aus. - Für Handwerker, Förster, Jäger, Gastronomie, Bäcker, Maler, Metzger bietet sich die Carbox Classic Kofferraumwanne an, es gibt über 600 Passform Kofferraumwannen von Carbox in lebensmittelechter Qualität. Die Passformwannen sind zwischen 22 cm und 35 cm hoch und haben eine Beladekante. Falls es keine passgenaue Kofferraumwanne gibt, gibt es auch in 11 verschiedenen Größen lebensmittelechte Universal Laderaumwannen mit 33 cm Randhöhe, diese gibt es mit Ladekante oder geschlossener Rand. - Von der Firma Pex gibt es Pexbox Passformwannen und Antirutsch Schalenmatten, die mit einem Rutschfeld in der Mitte der Schale ausgestattet ist. - Was im Winter auch sehr wichtig ist, ist der Fussraumschutz, wir führen Fussraumschalen von Carbox und Rensi in Passform Qualität. - Natürlich gibt es auch Gummi Schalenmatten 4er und 3er Set mit 3-4 cm Rand und Gummi Kofferraumwannen mit der selben Randhöhe ebenfalls in Passform Größe. Für den Wildtransport gibt es die Bellbox Wildwanne in 5 Größen. Nutzen Sie unsere Beratungszeiten von Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr unter Telefon 07141-895154 - Bezahlung per PayPal möglich.