info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dr Gestmann und Partner |

Jahresevent der Ärztlichen VerrechnungsStelle Büdingen erneut ein großer Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Inzwischen hat es sich unter Ärzten herumgesprochen, dass es sich lohnt, das Landpartie-Event zu besuchen, das die Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen stets zum Herbstbeginn veranstaltet. Rund 600 Ärzte kamen nach Büdingen und erfuhren dort, wie sie ihr Praxismarketing optimieren können. Dieter Jentzsch, Leiter der büdingenakademie, und Uwe Zoske, Experte für Praxismarketing, stellten dazu einen Leitfaden vor, den Ärzte nutzen können, um Patientenwünsche besser zu erkennen und zu erfüllen. 

 

Austausch und Networking 

 

Auch in diesem Jahr hatten die Verantwortlichen der Ärztlichen VerrechnungsStelle Büdingen ihr Betriebsgelände gemäß dem Landpartie-Motto dekoriert und einen herrlich anzuschauenden englischen Garten mit vielen Rosen angelegt. Unsere Idee, Wissen in einer entspannenden und schönen Atmosphäre zu vermitteln, ging erneut auf, berichtet Tobias Salzmann. Der Marketingleiter der Ärztlichen VerrechnungsStelle betont, dass das Ambiente dazu beitrug, Erfahrungen unter Kollegen auszutauschen, zu netzwerken oder den Tag einfach nur zu genießen. 

 

Die Ärzte konnten auf dem Anwesen des Schloss Büdingen Kunst, Kultur und Kulinarik erleben, so dass dieses Event der Ärztlichen VerrechnungsStelle erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Jeder Gast konnte Fotos von sich machen lassen und so diesen schönen Tag bildlich verewigen. Angesichts des positiven Feedbacks der anwesenden Ärzte sieht sich Geschäftsführer Armin Stecher darin bestätigt, an der Kombination von Lernen und Feiern auch im kommenden Jahr festzuhalten. 

 

Qualitäts- und Premiumdienstleistungen für Ärzte und Zahnärzte 

 

Die Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen e.V., vor 89 Jahren von Ärzten für Ärzte gegründet, unterstützt heute mit über 500 Mitarbeitern bundesweit mehr als 8.500 Ärzte und Zahnärzte. Die Ärztliche Unternehmensgruppe, zu der die operativ tätigen Tochterunternehmen pvsbüdingen, büdingendent, alpha Steuerberatung, adfontis Steuerberatung, novamedic, advomedic und büdingenakademie gehören, zählt zu den größten und traditionsreichsten Dienstleistern für Heilberufe in Deutschland. Das Leistungsportfolio der Ärztlichen VerrechnungsStelle Büdingen umfasst alle relevanten Bereiche für die qualifizierte Beratung von Zahnärzten, Ärzten und Laboren in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belangen.

 

 

Kontakt und Information

ÄrztlicheVerrechnungsStelle Büdingen e.V.

Ärztliche Gemeinschaftseinrichtung

Gymnasiumstraße 18 - 20

 

63654 Büdingen

 

 

Telefon:  +49 (0)6042 882 332

 

Telefax:  +49 (0)6042 882 460

info@pvs-buedingen.de

http://www.buedingendent.de

http://www.buedingenakademie.de

http://www.pvs-buedingen.de

 

Pressekontakt:

Dr. Gestmann & Partner

Public Relations

Dr. Michael Gestmann

Colmantstr. 39

53115 Bonn

Tel.: 0228 966 998 54

info@gestmann-partner.de

 

www.gestmann-partner.de

 

 



Web: http://www.gestmann.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Gestmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 3218 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dr Gestmann und Partner lesen:

Dr Gestmann und Partner | 12.11.2014

Medizinische Fachangestellte (MFAs) demonstrieren Selbstbewusstsein, Kompetenz und Weiterbildungsinteresse

Der MFA-Tag, der am 8. November 2014 in München stattgefunden hat, stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Kommunikation. Kommunikation spielt in der Praxis eine tragende Rolle, sei es am Empfang oder am Telefon mit Patienten, sei es untereinander ...
Dr Gestmann und Partner | 16.09.2014

Buchtipp: Best of Handwerkersprüche

Viele Handwerker sind schlagfertig und haben immer einen guten Spruch oder Witz parat. Die besten dieser Sprüche, Lehrlingsschikanen, die skurrilsten Kundenfragen und Kundenkommentare sowie die kreativsten Mängelargumentationshilfen hat Stefan Kril...
Dr Gestmann und Partner | 16.09.2014

Auszeichnung für die ehrlichste Biographie: Ex-TRIO-Star Peter Behrens erhält den Deutschen Biographiepreis 2014

Vom umjubelten Star und Millionär zum Drogensüchtigen und Hartz-4-Empfänger. Aufstieg und Abstieg einer Musiker-Legende, beruflich wie privat. Peter Behrens, der stets traurig-stumm wirkende Clown der Band TRIO und vermeintliche Underdog, wurde m...