info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ON Technology |

ON Technology ernennt Harald Faulhaber...

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


ON Technology, ein führender Anbieter von Lösungen für Remote Software Delivery & Management, hat die Ernennung von Harald Faulhaber (42) zum Vice President of European Operations bekannt gegeben. Er ist damit verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Kundenbetreuung, Professional Services und Marketing in Gesamteuropa. Zuvor hatte Faulhaber, der seit 1997 bei ON Technology tätig ist, die Position des Vice President Central and Southern Europe inne.

In seiner vorigen Position war es Faulhaber gelungen, die Erträge zu verdreifachen und die Zahl der Kunden um etwa denselben Faktor zu steigern. Unter seiner Verantwortlichkeit konnten Kunden wie Credit Suisse, Deutsche Bank, Pfizer, Münchener Rück, Agip und Siemens Business Services gewonnen werden. Bevor Faulhaber zu ON Technology wechselte, bekleidete er Schlüsselpositionen im Sales Management bei Xerox und Applix.

„Harald Faulhaber war während der vergangenen vier Jahre maßgeblich an den Erfolgen von ON Technology auf den Märkten Mittel- und Südeuropas beteiligt“, begründete Chairman, President und CEO Robert L. Doretti die Entscheidung. „Deshalb ist seine Ernennung ein logischer Schritt. Wir erhoffen uns davon einen positiven Effekt auf das Unternehmenswachstum in ganz Europa.“

Faulhaber selbst sieht in der Schaffung eines Markenbewusstseins beim Kunden den Schlüssel zum Erfolg und will auf diese Weise auch neue Kunden für ON Technology gewinnen. „Ich bin zuversichtlich, dass wir in Gesamteuropa vergleichbar gute Ergebnisse im Hinblick auf die Ausweitung unserer Marktanteile erzielen können, wie in Mittel- und Südeuropa.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Dobay, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1171 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ON Technology lesen:

ON Technology | 02.02.2004

Neue Vertriebsniederlassung von ON Technology für Österreich-West

Unter der Leitung von Mag. Gerhard Gerstmayer, Country Manager für Österreich, hat ON Technology in Österreich mittlerweile über 60 Kunden gewonnen. Namhafte Unternehmen vertrauen im Bereich Enterprise Infrastructure Management auf die Lösungen ...
ON Technology | 08.12.2003

Automatisierte SAP-Client-Installation bei Loewe

SAP on demand Eine Besonderheit ist bei Loewe die automatisierte Installation von SAP GUIs durch ON Command CCM. Etwa zwei Drittel der PC-Arbeitsplätze sind mit SAP R/3 ausgestattet. Da die IT-Administration bereits mehrere Versions-wechsel bewält...
ON Technology | 01.12.2003

ON Technology und UP-GREAT: Partnerschaft für umfassendes PC-Lifecycle-Management

Die UP-GREAT AG mit Sitz in Fehraltorf im Kanton Zürich hat sich als unabhängiger Anbieter auf das Optimieren von IT-Infrastrukturen spezialisiert. Ein wesentlicher Bestandteil davon ist das PC-Lifecycle-Management, das durch sinnvoll betriebene St...