PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ON Technology ernennt Harald Faulhaber...


Von ON Technology

ON Technology, ein führender Anbieter von Lösungen für Remote Software Delivery & Management, hat die Ernennung von Harald Faulhaber (42) zum Vice President of European Operations bekannt gegeben. Er ist damit verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Kundenbetreuung, Professional Services und Marketing in Gesamteuropa. Zuvor hatte Faulhaber, der seit 1997 bei ON Technology tätig ist, die Position des Vice President Central and Southern Europe inne.
Thumb In seiner vorigen Position war es Faulhaber gelungen, die Erträge zu verdreifachen und die Zahl der Kunden um etwa denselben Faktor zu steigern. Unter seiner Verantwortlichkeit konnten Kunden wie Credit Suisse, Deutsche Bank, Pfizer, Münchener Rück, Agip und Siemens Business Services gewonnen werden. Bevor Faulhaber zu ON Technology wechselte, bekleidete er Schlüsselpositionen im Sales Management bei Xerox und Applix. „Harald Faulhaber war während der vergangenen vier Jahre maßgeblich an den Erfolgen von ON Technology auf den Märkten Mittel- und Südeuropas beteiligt“, begründete Chairman, President und CEO Robert L. Doretti die Entscheidung. „Deshalb ist seine Ernennung ein logischer Schritt. Wir erhoffen uns davon einen positiven Effekt auf das Unternehmenswachstum in ganz Europa.“ Faulhaber selbst sieht in der Schaffung eines Markenbewusstseins beim Kunden den Schlüssel zum Erfolg und will auf diese Weise auch neue Kunden für ON Technology gewinnen. „Ich bin zuversichtlich, dass wir in Gesamteuropa vergleichbar gute Ergebnisse im Hinblick auf die Ausweitung unserer Marktanteile erzielen können, wie in Mittel- und Südeuropa.“

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Dobay, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1171 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!