info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HoLa Diamond Group GmbH |

Marbella, Monaco, München...more to come - HoLa Diamond startet durch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


... bald nicht nur in Europa

Ob Krise oder Rezession, es gibt Orte auf der Welt, an denen feiert man die Feste wie sie fallen.

Dazu gehören zweifellos das Münchener Oktoberfest oder die legendären Partys in Marbella und Monaco.

Einige Events durfte die HoLa Diamond GmbH in diesem Jahr zum ersten Mal beliefern und ist über die positive Resonanz absolut begeistert. "Unsere Produkte wurden wesentlich besser nachgefragt, als wir es erwartet hätten", so der Geschäftsführer Christoph Hofmann.

Dabei ist das Unternehmen noch recht jung am Markt, konnte sein Netzwerk aber besonders in den letzten Monaten entscheidend ausbauen.

Zuletzt wurden Vertriebswege nach Russland, England und Dubai ausgebaut. Intensive Verhandlungen mit einem Distributor für den amerikanischen Markt stehen kurz vor einem positiven Ende und auch in Tschechien, Schweden oder der Dominikanischen Republik steht man in den Startlöchern.

Seitdem das Sortiment um die erste Auskopplung aus dem Champagnerbereich ergänzt wurde, mit dem Nobel-Champagner "D.Rock", kann man die potentielle Kundschaft nun ganzheitlich bedienen und das scheint zu gefallen. Die nächste Planung ist aktuell der Rosé Champagner, welcher vor Weihnachten noch auf den Markt kommen wird.

Wir freuen uns auf die kommenden Events und sind gespannt wo die Korken demnächst noch knallen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Land (Tel.: 09375/3149987), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1773 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HoLa Diamond Group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HoLa Diamond Group GmbH lesen:

HoLa Diamond Group GmbH | 06.05.2016

Champagne D. Rock Rosé & Champagne D. Rock Blanc de Blancs ab 2016

Nun ist es endlich soweit. Champagne D. Rock hat Familienzuwachs bekommen. Neben dem Champagne D. Rock Gold gibt es nun auch die Sorten Champagne D. Rock Rosé und Champagne D. Rock Blanc de Blancs. Auf Grund des Gärungsprozesses kommen die neuen Ge...
HoLa Diamond Group GmbH | 16.12.2015

Wahl zur Miss Intercontinental 2015 am 18.12.2015 in Magdeburg meets Champagne D. Rock

Auch in diesem Jahr findet mittlerweile in der 44ten Staffel die traditionelle Wahl zur Miss Intercontinental 2015 statt. Insgesamt 62 Teilnehmerinnen aus 62 Nationen sind extra nach Deutschland gereist um an diesem einzigartigen Event teilzunehmen....
HoLa Diamond Group GmbH | 14.12.2015

Champagne D. Rock Österreich startet im Januar 2016

Nach langen und unzähligen Verhandlungen mit einigen Interessenten aus Österreich, ist es dem Inhaber des neuen Luxuschampagners Champagne D. Rock gelungen, einen passenden Partner zu finden, welcher nun das exklusive Recht in Österreich und auch...