SkyShooting |

Herbstaktion-Luftbild für Immobilienbesitzer in Sachsen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Fotografie für Luftbild in Dresden und Sachsen, Luftaufnahmen vom eigenen Grundstück, Immobilien, Ferienanlagen und Feierlichkeiten, Firmenvideo, ImageFilm, Werbefilm, Firmenpräsentation

Sie wollten schon immer ein Luftbild von Ihrem Grundstück, Immobilie oder Garten haben? Das innovative Unternehmen SkyShooting aus Dresden/ Sachsen bietet aktuell eine interessante Herbstaktion-Luftbild-Dresden-Sachsen für Immobilienbesitzer vorwiegend in Sachsen aber auch bundesweit an. Für nur 99,00 Euro (inkl. Mwst.) kann man beeindruckende Fotos aus verschiedenen Perspektiven von seiner Immobilie erhalten. Sehr interessant ist auch, das man via Bildschirm direkt dabei sein kann, wenn die High-Tech-Drohne im Einsatz ist. Somit kann der Immobilienbesitzer zu jedem Zeitpunkt entscheiden, von welchem Blickwinkel er ein Luftbild haben möchte. Das digitale Ergebnis in HD-Qualität, bekommt er dann direkt im Anschluss per Speicherstick oder DVD übergeben.

Auf Wunsch übernehmen die Drohnenfotografen aus Dresden auch gern die Bildbearbeitung und Druck der Bilder auf hochwertigen Fotopapier. Ferner kann man sich auch ein Video seiner Immobilie anfertigen lassen, bestens geeignet zum Beispiel für Ferienhäuser, Pensionen und Hotels. Alles in allem ein sehr interessantes Angebot für ein sensationelles Luftbild Dresden! Dieses ist bis zum 31.10.2014 und gilt für die Region Dresden und Umland (50 km), An- und Abfahrtkosten bis 50 km frei, bei weiteren Anfahrtsstrecken wird eine Pauschale lt. Routenplaner berechnet. Das Team von Skyshooting.de berät Sie gern!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Henrik Sebb (Tel.: 0351-31206644), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1961 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SkyShooting lesen:

SkyShooting | 29.09.2014

Skyshooting - erleben Sie Ihre Immobilie aus der Vogelperspektive!

Das innovative Unternehmen aus Sachsen hat sich spezialisiert auf besondere Schnappschüsse. Das erfahrene Fotografenteam präsentiert mit Hilfe von modernster Kameratechnik Unternehmen wie beispielsweise Hotels, Ferienanlagen, Autohäuser und privat...