Kabellos, lüfterlos macht Zuverlässigkeit ganz groß !

Von COMP-MALL GmbH

- komplett kabellos und lüfterlos/-20°C bis 60° - Intel® AtomTM CPU E3845 Quad Core, 1.91 GHz - max 4 GB DDR3L, 2,5" HDD/SSD, CFast, SIM - USB 2.0, USB 3.0, COM, GLAN, digitale E/A´s - DVI-I, DVI-D und VGA , DP, Audio - 2x Mini-PCIe Slot für Wi-Fi,...

München, 08.10.2014 - - komplett kabellos und lüfterlos/-20°C bis 60°

- Intel® AtomTM CPU E3845 Quad Core, 1.91 GHz

- max 4 GB DDR3L, 2,5" HDD/SSD, CFast, SIM

- USB 2.0, USB 3.0, COM, GLAN, digitale E/A´s

- DVI-I, DVI-D und VGA , DP, Audio

- 2x Mini-PCIe Slot für Wi-Fi, GSM oder E/A

Zuverlässigkeit ist großgeschrieben beim robusten, lüfterlosen und kabellosen Box-PC von COMP-MALL, dem Modell DC-1100. Mit dem 4 Kern Intel® AtomTM Prozessor E3845 Quad Core, 1.91 GHz, erfüllt es die industrielle Nachfrage nach hoher Leistungsdichte und Flexibilität bei geringer TDP auf kleinem Raum. Das kabellose Design verhindert Ausfälle durch Kabelbruch, die gute Wärmeableitung eliminiert den Lüfter und das widerstandsfähige Metallgehäuse bietet mechanischen Schutz.

Mit Abmessungen von 185x131x54mm ist das Modell DC-1100 ein idealer Rechner für platzkritische Verhältnisse u.a. im industriellen Umfeld, in Sicherheitsanwendungen, im mobilen Einsatz oder in der Gebäudeautomation.

Der große Temperaturbereich von -20°C bis 60°C und der Schutz gegen Stöße und Vibration lässt auch problemlosen mobilen Betrieb im PKW, Omnibus oder LKW, auf einem Schiff oder im Zug zu. Für den Internet of Things (IoT) Bereich eignet sich das Modell DC-1100 durch seine hohe Rechenleistung als intelligenter Control Server um Daten effizient zu verarbeiten und an Remote-Server zu übermitteln.

Das kompakte Modell DC-1100 basiert auf dem Intel® AtomTM Prozessor E3845 Quad Core, 1.91 GHz, bis 4 GB DDR3L, 2,5" SATA HDD/SSD und die von außen zugänglichen Sockel für CFast und SIM Karte erhöhen den Bedienkomfort. Unterstützt werden u.a. Win 8/8E oder Win 7/7E. Zwei unabhängige Displays können über die DVI-I und DP Schnittstellen betrieben werden. Über Adapter ist DVI-D und VGA oder DisplayPort und VGA möglich.

Eine Besonderheit bei diesen kompakten Abmessungen ist die Erweiterungsmöglichkeit über 2 x Mini-PCIe Slots für Wi-Fi, GSM oder E/A. Neben Antennenlöchern bietet ein Slot-Bracket den Zugang zu den Anschlüssen der Mini-PCIe Karten (z. B.: D-Sub-Connector, etc.). Das vielfältige Schnittstellenangebot umfasst weiterhin: 3 x USB 2.0 und 1 x USB 3.0, 4 x RS-232/422/485, 2 x GbE mit Wake-on-LAN und PXE, 4 x digitale E/A`s und Audio.

Für den Betrieb benötigt die verpolungssichere bipolare Spannungsversorgung 9 - 48 VDC. Das Metallgehäuse bietet guten Schutz vor Oxidation, Korrosion, Stoß und Staub. Befestigungsadapter für Wand, VESA und Hutschiene erleichtern den Einsatz.

Der link zum Produkt ist: http://www.comp-mall.de/DC1100.html

Durch das COMP-MALL Individualisierungs-Konzept für kleine bis große Stückzahlen, können für das Modell DC.1100 verschiedene Anpassungen vorgenommen werden. Die Produkte sind langzeitverfügbar und durch das individuelle Versorgungs-/EOL-Management sowie Direktlieferung, Vorhaltungs-/Abruflager wird Mehrwert generiert und die Kosten können gesenkt werden.

COMP-MALL bietet weitere Box PC´s unter http://www.comp-mall.de/Embedded-PC-und-Computer.html

Besuchen Sie COMP-MALL auf der SPS / IPC / DRIVES in Halle 7/168 !