info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sonitrade GmbH |

Iordanov Vodka präsentiert die größte Wodkaflasche der Welt mit 18 Litern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


18 Liter und damit die größte Wodkaflasche der Welt. Iordanov Vodka kann sich damit an allen Hotspots der Welt sehen lassen und durchbricht eine Wand.

Ob Krise oder Rezession, es gibt Orte auf der Welt, an denen feiert man die Feste wie sie fallen.

Dazu gehören zweifellos das Münchener Oktoberfest oder die legendären Partys in Marbella und Monaco.

Einige Events durfte Iordanov Vodka in diesem Jahr zum x-ten Mal beliefern. Man ist über die positive Resonanz absolut begeistert. "Iordanov Wodka wurde wesentlich besser nachgefragt, als wir es erwartet hätten", so der Geschäftsführer Niko Iordanov, der auch alle Nikki Beach Clubs (Ibiza, Marbella, Mallorca) beliefert.

Dabei ist das Unternehmen noch recht jung am Markt, konnte sein Netzwerk aber besonders in den letzten Jahren entscheidend ausbauen.

Zuletzt wurden Vertriebswege nach Russland, England und in die Karibik ausgebaut. Intensive Verhandlungen mit einem Distributor für den amerikanischen Markt stehen kurz vor einem positiven Ende und auch in Tschechien, Schweden oder Russland steht man in den Startlöchern.

Seitdem Die nächste Planung ist aktuell die größte Wodkaflasche der Welt, 18 Liter, welcher vor Weihnachten noch auf den Markt kommen wird.

Wir freuen uns auf die kommenden Events und teilen unseren Fans alle kommenden Termine auf der offiziellen Webseite mit.

Die 18 Liter Vodka-Flasche von Iordanov Vodka ist eine massive Glasflasche. Sie wiegt 60 Kilo. Deshalb ist ein Ausschütten kaum möglich. Somit besitzt die Riesen-Flasche eine Pumpe. Ein Pumpstoß für 5 cl. Genau dosiert. Auch ideal für den schnellen Barkeeper, der viele Longdrinks mixen muss.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Niko Iordanov (Tel.: 069-20522), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1820 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sonitrade GmbH lesen:

Sonitrade GmbH | 10.10.2016

Kristallbilder von Deutsch-Kanadier Künstler Niko Iordanov aus Frankfurt erobern weltweit die Galerien

Diese Kunst zeigt eine neue Dimension. Die Exponate glitzern und funkeln, reflektieren das Licht und die Sonnenstrahlen und werden automatisch zum Blickfang. Kristallkunst - auch Crystal Art genannt - fasziniert den Betrachter auf eine völlig neue A...
Sonitrade GmbH | 05.05.2014

Iordanov Vodka erobert Spanien - Nikki Beach Marbella, Nikki Beach Mallorca, Nikki Beach Ibiza

Star-Wars-Musik ertönt, ein als "Stormtrooper" verkleideter Kellner erscheint mit einer 30-Liter-Flasche Champagner. Er verspritzt sie auf die anwesenden Gäste. So wird in den Nikki-Beach-Clubs auf Mallorca, Ibiza und in Marbella gefeiert. Iordan...
Sonitrade GmbH | 15.03.2014

Niko Iordanov gründet Schmuckmarke "Nick Jordan Canada Jewelry"

Nick Jordan Canada Jewelry heißt die Schmuckmarke, welche Niko im Jahr 2013 gründete. Diese Schmuck-Mode ist nichts für Gewöhnliche! Niko Iordanov, Initiator des berüchtigten Gumpalm-Autorennens, gründete schon das Modelabel "Nick Jordan-Coutur...