CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH |

Seasonal Spectacular 2014: Weihnachtliche Düfte für zu Hause

Mit der Seasonal Spectacular Kollektion zur Weihnachtszeit präsentiert die englische Kosmetikmarke Crabtree & Evelyn himmlische Düfte in Form von erlesenen Duftkerzen, Raumsprays und -ölen.

Zum Start in die Winterzeit lanciert Crabtree & Evelyn die Weihnachtskollektion "Seasonal Spectacular 2014" und läd damit auf eine Reise der Düfte ein. Die vielfältige Flora rund um den Erdball regte Crabtree & Evelyn zu dieser stimmungsvollen Serie von winterlichen Arrangements an. Eine Prise Exotik, ein Hauch Magie und der unverwechselbare englische Stil machen die weihnachtlichen Produkte von Crabtree & Evelyn zu einem besonderen Geschenk.

Für winterliche Stimmung in den eigenen vier Wänden, präsentiert Crabtree & Evelyn die beiden Duftnoten "Noël" und "Hollyberry". Die Kollektionen umfassen Duftkerzen, Raumsprays sowie Öle für Duftlampen.

Noël

Noël erfreut sich mit seiner unwiderstehlichen Mischung aus frischen Balsamen, Kaki- und Zitrusfrüchten, um die sich würziger Sternanis, Nelke und Muskat ranken, nach wie vor größter Beliebtheit. Dieser Klassiker unter den Raumdüften von Crabtree & Evelyn schafft ein warmes, gastfreundliches Ambiente.

Hollyberry

Dieser neue, betörende Duft ist eine Sonderserie, zu deren Inspiration purpurne Beeren und frische grüne Blätter dienten. Er verkörpert dank der Akzente von roter Johannisbeere, Koriander, Feige, Muskat und edlem Weihrauch den ganz eigenen Zauber der Winterzeit.

Neben den Raumdüften bietet Crabtree & Evelyn zahlreiche Geschenksets mit Beauty- und Körperpflegeprodukten sowie einer Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten wie Biscuits, Cakes, Fudges, Tees und Marmeladen an.

Die Weihnachtskollektion des Seasonal Spectacular ist ab dem 01. November 2014 in allen Crabtree & Evelyn Shops in Deutschland und Österreich sowie im Internet unter www.crabtree-evelyn.de erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lena Ahn-Bosch (Tel.: +49 (0) 8191 923416), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2199 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH lesen:

CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH | 14.01.2015
CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH | 13.10.2014

Seasonal Spectacular 2014: Englische Köstlichkeiten mit natürlichen Zutaten

Zum Start in die Winterzeit lanciert die Kosmetikmarke Crabtree & Evelyn die Weihnachtskollektion "Seasonal Spectacular 2014" und läd damit auf eine Reise der Düfte ein. Feines Gebäck, köstlichem Fudge, aromatischer Tee sowie weihnachtliche Konfi...
CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH | 27.08.2014

Frische Früchte für die Haut: Crabtree & Evelyn Fruits & Botanicals Collection

Mit der neuen Fruits & Botanicals Collection lanciert Crabtree & Evelyn, nach dem Erfolg der Pflegeserie "Verbena & Lavender de Provence", vier weitere Produktlinien für gesunde und strahlende Haut. Die neuen Kollektionen "Avocado, Olive & Basil", "...