PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

KGS beschleunigt Wachstum in 2014 mit SAP-zentrierten Lösungen


Von KGS Software GmbH & Co. KG

SAP-Archivierung und SAP-Archiv-Migration als Erfolgsthemen

Viele SAP-Anwenderunternehmen konsolidieren derzeit ihre IT-Landschaften, um SAP als zentrales System zu nutzen. Darauf basiert der in 2014 fortgesetzte Geschäftserfolg der KGS Software. Der Spezialist für SAP-Archivierung und Dokumentenmanagement hat für das SAP-zentrierte Arbeiten die passenden Softwarewerkzeuge und Gesamtlösungen entwickelt.

Thumb

Der Trend, SAP immer mehr als führendes System zu nutzen, hält an und verstärkt sich zunehmend. KGS unterstützt diesen Paradigmenwechsel durch seine Lösungen für SAP-Archivierung, Archivmigration und Dokumentenmanagement im SAP-Umfeld.  Auf Basis dieses Geschäftsmodells wird KGS ihre für 2014 gesteckten Ziele erreichen und die Umsatzzahlen gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern bei gleichbleibender Rendite. Auch seine Beschäftigtenzahl hat KGS im Verlaufe des bisherigen Geschäftsjahres um deutlich mehr als 50% weiter ausgebaut und ist damit für das weitere Wachstum gut aufgestellt.

In diesem Jahr konnte KGS als SAPs weltweiter Outsourcingpartner für SAP ArchiveLink-und ILM-Schnittstellenzertifizierung weitere namhafte Kunden für seine Lösungen gewinnen, darunter Lufthansa Systems, MAN, Müller Milch, Kulmbacher und Loewe. KGS-Geschäftsführer Winfried Althaus: `Mit unseren Produkten treffen wir den Nerv der SAP-Anwender. Die Interessenten-Pipeline der KGS ist auch jetzt schon für die Folgejahre gut gefüllt.`

Außerdem wurde die Zusammenarbeit für SAP-Kunden mit Fujitsu intensiviert. Beide Unternehmen wollen künftig weitere gemeinsame Lösungen für diesen Bereich anbieten. Die SAP-Anbindung für die Archivlösung Fujitsu SecDocs wurde durch KGS bereits realisiert. Damit erhielt die weltweit einzige BSI-zertifizierte Lösung für beweissichernde Archivierung durch Integration von Komponenten der KGS Software ihre SAP-Zertifizierung.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Zscheile, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1726 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!