info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PaperC GmbH |

Für eBooks ist es nie zu spät - der Weißensee-Verlag auf PaperC

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 2.7)


Seit kurzem darf PaperC (https://paperc.com) auch Titel des Weißensee-Verlags aus Berlin auf der Wissensplattform paperc.com begrüßen.

Der wissenschaftliche Verlag unter der Leitung von Dipl.-Ing. Horst Brosowski veröffentlicht seit 1998 akademische Publikationen aus Natur-und Ingenieurwissenschaften, Geistes- und Gesellschaftswissenschaften und den Bereichen Wirtschaft und Recht. Im Programm sind nicht nur Dissertationen zu finden, sondern auch Tagungs- und Forschungsberichte aus einer Vielzahl unterschiedlicher akademischer Disziplinen. Hierfür arbeitet der Verlag eng mit Universitäten und Instituten aus Deutschland und der Schweiz zusammen.
 
Für die sukzessive Digitalisierung des Verlagsangebots hat der 60jährige Verlagsleiter sich nun entschlossen, da er sich der steigenden Bedeutung von eBooks auf dem digitalen (Fach-)Buchmarkt bewusst ist: Für mittelständische Verlage ist der Vertrieb von eBooks immer noch eine kleine Hürde, da oftmals die Ressourcen und das Know-How fehlen. Deshalb freue ich mich über die Zusammenarbeit mit PaperC, die mich bei dieser Arbeit unterstützen.

Bisher können auf paperc.com zwei eBooks des Weißensee-Verlags (https://paperc.com/store/search?q=Wei%C3%9Fensee-Verlag) gekauft oder für bis zu drei Monate lang gemietet werden. Das Angebot wird in den nächsten Wochen noch erweitert, sodass zukünftig eine wachsende Zahl der Titel des Verlages bei PaperC verfügbar ist.

 

KONTAKT:
PaperC GmbH
Volker Lingnau
Boxhagener Straße 16
10245 Berlin

Telefon: 030-2241 2958
E-Mail: volker.lingnau@paperc.de
Website: https://paperc.com

ÜBER:
PaperC ist die Wissensplattform im Internet, auf der Nutzer alle Informationen zu ihrem Fachthema finden können. Mit mehr als 170.000 eBooks deckt PaperC topaktuelle Fach- und Sachbücher zu allen Wissensgebieten, sowie Ratgeber, Reiseführer und die Bestseller der Belletristik und Unterhaltungsliteratur ab. Alle eBooks können auch mobil sofort kostenlos eingelesen werden. Nach dem Kauf ist ein unbegrenztes Streaming-Lesen möglich, kein Download.



Web: https://paperc.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Volker Lingnau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2167 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PaperC GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema