"Total entzückt"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Die Französische Bulldogge entzückt derzeit die ganze Hundewelt. Wer sich aber für einen Bully entscheidet, muss wissen, dass der Bully immer den Platz des Königs in der Familie sucht. Durchaus sportlich, aber ohne übermäßigen Bewegungsdrang, gemütlich, ein Hund, der dabei sein will, aber auch gern Distanz wahrt, familientauglich, ein lustiger Clown, eine Körte mit Philosophenfalten, all das ist der Bully.

Bullys sind echte Charakterköpfe. Das weiß auch der mittlerweile 8-jährige Rüde "Artax of Global Master". In seinem Buch "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" erzählt er aus seinem wahrhaft königlichen Leben, über seine Vorlieben und auch über all das was er gar nicht mag. Was er von Hundeerziehung hält und wie er sein Personal im Griff hat, das ihm jeden Wunsch von den Augen abliest.

Jeder, der einen Bully bereits sein Eigen nennen darf, wird in Artax seinen eigenen Bully wieder erkennen. Charmeur und Dickkopf gleichermaßen, kleine Rocker auf vier Beinen, so sind sie eben die Besten, die Bullys. Wer noch nicht davon überzeugt ist, wird es spätestens nach der Lektüre des kleinen Königs sein.