Burnout-Bayern-Zentrum |

Gönnen Sie Ihren Mitarbeitern ein paar Minuten LICHT!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Blaulicht EyEmotion wird die Leistungsfähigkeit gesteigert, - die Fehlerquote sinkt bis zu 45%.

Unternehmer kennen das Problem in der dunklen Jahreszeit. Unkonzentrierte Mitarbeiter und teils durchgängige Leistungssenkung in den kalten Monaten bremsen häufig wichtige Zeit- und Arbeitsabläufe ab. Die Fehlerquote steigt. Die Ursache ist der Blaulichtmangel. Weltweit haben Hirnforscher und wissenschaftliche Studien herausgefunden, dass die Wirkung mit Blaulicht die Seratonin-Melatonin-Balance positiv ausgleicht. Viele Beschwerden wie Müdigkeit, Stress und Antriebslosigkeit werden gehemmt. Auch der Schlafrhythmus normalisiert sich wieder mit Blaulicht.

Mit der weltweit einzigartigen Kombination mit Blaulicht und bilateraler Stimulation hilft jetzt EyEmotion auf natürliche Weise die Aufmerksamkeit und Konzentration zu steigern.

Die Entwicklung und Herstellung der Blaulichtbrille EyEmotion-Glasses vom Burnout-Bayern-Zentrum aus Bad Füssing hat zahlreiche internationale Studien von Harvard bis Uni Lüttich zur Grundlage genommen. Jetzt wird die Blaulichtbrille bereits erfolgreich eingesetzt.

Körpereigene Prozesse werden aktiviert und harmonisieren den Körper mit der entsprechenden Dosis von 460 nm Frequenz. Die Augenrezeptoren sind auf diesen Reiz ausgerichtet und schütten das Hormon Seratonin vermehrt aus.

Die Lichtbrille mit Qualität "made in Germany" eignet sich zur Selbstanwendung mit fünf Funktionen und einer durchschnittlichen täglichen Anwendung von zirka fünfzehn Minuten.

Die "Lichtdusche" für Mitarbeiter und Chefs steuern den Biorhytmus, bringen mentale Höchstleistungen und können sich so auf das ganze Betriebsklima positiv auswirken.

Übrigens: EyEmotion-Glasses beugen Burnout vor und schützen vor dem "Winterblues" (Winterdepression). Auch "Zappelphilippe" werden ruhiger und die Lernleistung bei Schülern konnte positiv beeinflusst werden. Weitere Infos unter: www.eyemotion-glasses.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ulrike Pape (Tel.: 08531 9149155), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1924 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Burnout-Bayern-Zentrum lesen:

Burnout-Bayern-Zentrum | 09.10.2014

Mit der Blaulichtbrille "EyEmotion" dem "Winter-Blues" entgehen.

Nasskaltes tristes Wetter,- grau in grau. Der Herbst hält Einzug und die Tage werden kürzer. Das alles zusammen lässt unsere Laune erheblich sinken. Wenn sich auch noch ständige Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Traurigkeit dazu gesellen sprechen...