Pack and Design |

Perfekte Geschenkverpackungen für das Weihnachtsgeschäft

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung und der Geschenke. Die richtige Verpackung macht das Präsent gleich doppelt so schön.

Saarbrücken, Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Der Einzelhandel, online und offline, bereitet sich schon heute auf das Weihnachtsgeschäft vor, das wie jedes Jahr für hohe Umsätze und großes Kundenaufkommen sorgen wird. Um Zeit zu sparen, nutzen viele Käufer das Angebot, Geschenke gleich vor Ort einpacken zu lassen. PACKandDESIGN bietet für Gewerbetreibende das passende Produktportfolio, um für jedes Präsent die perfekte Geschenkverpackung anbieten zu können, die sowohl einzigartig als auch praktisch ist.

Geschenkboxen, exklusive Tragetaschen, Seiden- oder Geschenkpapier in allen möglichen Farben, Formen und Formaten zum Weihnachtsgeschäft zeigt sich, welche Händler für den Ansturm der Geschenkejäger am besten vorbereitet sind, denn: So individuell, wie das Angebot ist, so individuell sollte auch die Verpackung sein. Das sichert Freude beim Auspacken und schützt sogar vor Schäden beim Transport. Zur schönsten Zeit des Jahres bietet PACKandDESIGN in seinem Onlineshop unter www.packanddesign.com eine Anlaufstelle für alle Unternehmen, die Ihre Lager für Geschenkverpackungen noch rechtzeitig auffüllen wollen.

Außen schön verpackt, innen sicher und stilvoll eingewickelt:
Wie so oft, gilt: Das Äußere spielt eine große, aber nicht die einzige Rolle. Gewerbetreibende finden bei Pack and Design deshalb nicht nur schöne Geschenkboxen und -verpackungen, sondern auch passende Materialien, um den Inhalt zu schützen. Für das gewisse Etwas bietet sich Seidenpapier (farbig, weiß oder gemustert) als Füllmaterial an, um Hohlräume auszufüllen und das Präsent vor Stößen abzuschirmen. In den Unternehmensfarben designt ist auch die Integration des Corporate Designs kein Hindernis.

In puncto Transport findet sich im PACKandDESIGN-Portfolio außerdem ein ganz besonderes Highlight wider: Tragetaschen (Papier, oder Baumwolle), die für den deutschen Markt absolut einzigartig sind. Insbesondere die Papiertragetaschen sind dank außergewöhnlicher Formate und Designs nicht nur optisch ein Hingucker, sondern ökologisch abbaubar und damit auch für umweltbewusste Kunden die richtige Wahl, um die Präsente sicher nach Hause zu bringen.

Die schönste Zeit des Jahres ist eng mit dem Beschenken der Liebsten im engsten Kreis der Familie und Freunde verbunden. Ein Geschenk, das neben einem schönen Inhalt auch durch eine liebevolle und gleichzeitig einzigartige Verpackung glänzt, vervollständigt das Bild der perfekten Bescherung. Das Portfolio von Pack and Design gibt Händlern das passende Angebot in die Hand, um Kunden genau das zu bieten: einzigartige Tragetaschen, die es so nur bei PACKandDESIGN gibt, schöne Verpackungsmöglichkeiten sowie Geschenk- und Ringelbänder oder Klarsichthüllen. Weihnachten kann also kommen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.packanddesign.com/

Über PACKandDesign:
Seit über 50 Jahren bietet der Großhändler PACKandDESIGN Geschenkverpackungen und Zubehör für Unternehmen und Gewerbetreibende an. Heute findet der Verkauf der rund 650 Produkte im Portfolio des französischen Unternehmens mit Nebensitz in Saarbrücken vorwiegend über den Onlineshop statt. Hier finden Kunden eine bunte Mischung aus Geschenkboxen, Seidenpapieren und Tragetaschen, die vor allem in puncto Qualität, Design und nicht zuletzt Innovation überzeugen.

Web: http://www.packanddesign.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pack and Design (Tel.: 0033(0)156538198), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 3586 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pack and Design

Weitere Pressemitteilungen von Pack and Design lesen:

Pack and Design | 24.04.2015

Geschenkverpackung kann auch Kunst sein

Natürlich kann man jetzt einfach im nächsten Geschäft eine Rolle Geschenkpapier kaufen. Oder Sie könnten sich der Kunst des Verpackens ein bisschen mehr widmen und bei www.packanddesign.com durch deren vielfältige und hochwertige Verpackungop...
Pack and Design | 29.01.2015

Pack and Design: Papiertragetaschen für den Handel

Saarbrücken. Zu besonderen Anlässen sind ausgewählte Geschenke ein Muss. Vor allem Händler, die hochwertige Waren anbieten, sollten darauf vorbereitet sein, dass der Einkauf in hochwertigen Tragetaschen (Papier, Baumwolle oder Jute) sicher nach H...