StressFrey-Institut Köln |

Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter - Tagesseminar für Fach- und Führungskräfte am 15.11.14 in Nümbrecht

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lernen Sie Ihren "Mitarbeiter", den Stress zu führen und machen Sie ihn zu einem "Top-Mitarbeiter", der Ihnen hilft, Ihre Kräfte zu bündeln, Ihre Ziele zu erreichen... und Ihr Leben zu genießen!

Das Seminar "Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter" richtet sich in erster Linie an Fach- und Führungskräfte, die einerseits ein gewisses Maß an Stress als "Würze des Lebens" akzeptieren, aber andererseits auch lernen wollen, so mit ihm umzugehen, dass sie langfristig gesund und leistungsfähig bleiben.

DIESES KNOW-HOW ERHALTEN SIE BEI DIESEM SEMINAR:

-Eine neue Sicht vom Stress - ein "Mitarbeiter" mit doppeltem Potential

-Stress - vom "Flop-Mitarbeiter" zum "Top-Mitarbeiter"

-Die Stresshormone - was tun die eigentlich?

-Warum das Work-Life-Balance-Konzept Ihr Burnout-Risiko verschärft... und wie Sie eine bessere und gesündere Alternative entwickeln!

-Mehr Ziele - um ausgeglichener zu leben!

-Sinn - Der Energielieferant Nr. 1

-Gedanken umstrukturieren - doch das geht!

-Gedankenstopp - eine hochwirksame Soforttechnik

-Wie Sie die Fähigkeit gewinnen, den Stress eines ausgefüllten Lebens in vollen Zügen genießen zu können

DIESEN NUTZEN KÖNNEN SIE ERWARTEN

-Sie lernen, wie Sie einen kontinuierlichen und gleichzeitig hohen Energiezufluss sicherstellen

-Sie lernen, worauf Sie achten müssen, damit der Stress Ihnen nicht nur keine Energie mehr raubt, sondern sogar neue Energie liefert!

-Sie lernen, wie ein Mehr an Zielen nicht zu mehr sondern zu weniger(!) ungesunden Stresserfahrungen führt

-Sie erlernen wirksame Techniken, mit denen Sie sofort Ihr Stresslevel reduzieren können.

-Sie erfahren, wie Sie die Fähigkeit gewinnen können, um den Stress eines ausgefüllten Lebens in vollen Zügen genießen zu können.

KOMBITICKET

Dieses Seminar kann auch in Kombination mit dem Tagesseminar "Selbstbestimmt im Stress" als Zweitagesseminar gebucht werden.

Weitere Informationen (incl. Anmeldemöglichkeit) finden sich unter http://www.stressfrey.de/seminare

Das Seminar kann auch als Firmenseminar gebucht werden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an Markus Frey, Tel. 0221 6086-438

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Frey (Tel.: 0221-6086-438), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2727 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von StressFrey-Institut Köln lesen:

StressFrey-Institut Köln | 23.09.2013

Online Lesung "Den Stress im Griff" mit Markus Frey

Im Mai dieses Jahres ist Markus Frey´s Buch "Den Stress im Griff" im Wirtschaftsverlag businessvillage erschienen und hat eine erstaunliche Resonanz beim Publikum gefunden. Insbesondere die Metapher vom Stress als einem "Mitarbeiter" fand großes In...