Viscotopper für einen besseren Schlafkomfort

Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Viscotopper zu besten Preisen direkt beim Fachhändler bestellen

Der Schlafkomfort kann nicht hoch genug sein. Beim Kauf einer Matratze sollte auch ein hochwertiger Viscotopper mitbestellt werden. Ein Viscotopper besteht aus einem Qualitäts-Viscoschaumkern und einem abnehmbaren, weichen Medicare- oder Lyocell Bezug. Die druckentlastenden Topper passen sich optimal an die Körperkonturen an und entlasten gezielt den Körper. Das Gefühl der Schwerelosigkeit fördert die Durchblutung und sorgt für einen gesunden Schlaf. Entwickelt wurden die Viscotopper ursprünglich von der NASA, als innovativer Hersteller hat sich das Unternehmen Specialpricehouse diese Erfahrungen zu eigen gemacht.

Specialpricehouse Viscotopper: für jede Schlafposition geeignet

Aufgrund der druckentlastenden Wirkung richten Viscotopper die Wirbelsäule optimal aus, sodass sie auch für Personen mit Bandscheiben- und Rückenproblemen bestens geeignet sind. Aufgrund der hervorragenden Eigenschaften werden sie auch zur Unterstützung der prophylaktischen Maßnahmen als Anti-Dekubitus-Hilfsmittel eingesetzt. Selbstverständlich können Viscotopper auch von Allergikern sehr gut verwendet werden. Die weichen und hochwertigen Bezüge können ganz einfach abgenommen und gewaschen werden. Befestigt werden Viscotopper mit einem am Bezug befestigten Spanngummi. Das Unternehmen Specialpricehouse hat sich schon vor vielen Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Schlafsystemen spezialisiert, von den Erfahrungen und dem weitreichenden Fachwissen können Kunden nur profitieren. Erhältlich sind die Viscotopper in verschiedenen Formen und Ausführungen.

Weitere Informationen liefert die Webseite viscotopper.de.