Box-PC bietet 19" Ausbaumöglichkeiten !

Von COMP-MALL GmbH

- Lüfterlos, kabellos, kompromisslos - Intel® 4. Gen CoreTM i3 / i5 / i7 Prozessor - max 32 GB DDR3L, 2 x 2,5" HDD/SSD - Erweiterung mini-PCIe & PCI & PCIe - PoE, triple Display - USB 2.0, USB 3.0, COM, GLAN - lüfterfrei -10°C bis 60°C - widerstandsfähiges...

München, 13.10.2014 - - Lüfterlos, kabellos, kompromisslos

- Intel® 4. Gen CoreTM i3 / i5 / i7 Prozessor

- max 32 GB DDR3L, 2 x 2,5" HDD/SSD

- Erweiterung mini-PCIe & PCI & PCIe

- PoE, triple Display

- USB 2.0, USB 3.0, COM, GLAN

- lüfterfrei -10°C bis 60°C

- widerstandsfähiges Metallgehäuse

Mit seinen Erweiterungen und Ausbaumöglichkeiten ersetzt der robuste neue Box-PC - Modell DS-1002P von COMP-MALL vielfach 19" und Desktop Systeme. Der DS-1002P kommt ohne Lüfter, ohne jegliche Kabelverbindungen im Inneren und fast ohne Kompromisse aus. Das Modell DC-1002P ist ein embedded System mit Intel® 4. Gen CoreTM i3 / i5 / i7 LGA1150 Sockel Prozessor, Intel® Q87 Chipsatz und Power over Ethernet (kurz PoE) Ports. Erhöhte Flexibilität und gering Kosten erlauben verwendete Desktop Prozessoren.

Das Modell DS-1002P erfüllt die industrielle Nachfrage nach hoher Leistung bei geringer TDP auf kleinem Raum. Es ist bestens geeignet für Anwendungen in der Maschinensteuerung, Automatisierungstechnik, Robotik, Bildverarbeitung, Montage, Handhabungstechnik oder auch Gebäudemanagement. Mobile Applikationen wie beispielsweise der Einsatz in Fahrzeugen werden durch den weiten Temperaturbereich von -10°C bis 60°C und Features wie Ignition Control, Spannungsversorgung 9-48VDC oder einstellbare Nachlaufsteuerung unterstützt. Der Rechner ist durch das robuste Metallgehäuse weitgehend gegen Vibrationen und Stößen gesichert.

Für den Internet of Things (IoT) Embedded Markt eignet sich das Modell DS-1002P durch seine hohe Rechenleistung als intelligenter Control Server. So können Daten effizient verarbeitet und an Remote-Server übermitteln werden.

Sehr anwenderfreundlich wird der Box-PC durch die frontseitig zugängliche HDD/SSD sowie CFast und SIM-Karte. Sie sind hinter einer abschraubbaren Blende gegen Fremdzugriff geschützt, aber im Bedarfsfall leicht erreichbar.

Der Chipsatz Q87 verwaltet bis 32GB DDR3L SO-DIMM, erlaubt drei unabhängige Anzeigen via DisplayPort und DVI (VGA über Adapter). Es lassen sich 2 x 2.5" SATA HDD/SSD mit RAID0/1-Funkition und 2 x mSATA Speicherkarten verbauen. Unterstützt werden u.a. Win 8/8E oder Win 7/7E.

Als Schnittstellen besitzt das Modell DS-1002P: 4 x USB 2.0, 4 x USB 3.0, 6 x isolierte RS-232/422/485 (mit Power over Serial Funktion - kurz PoS), PS/2 für KB/MS und Audio.

Eine Besonderheit sind die 6 x Gigabit Ethernet Schnittstellen mit Wake-on-LAN und PXE. Davon bieten vier - Power over Ethernet (kurz PoE) bis 25W. Je ein Stecker für einen externen Ein/Aus- und Reset-Taster erleichtern den Betrieb bei eingebautem/unzugänglichem Gerät. Vier Digitale I/O Schnittstellen sind frontseitig zugänglich.

Erweiterungen bieten 2 x Mini PCIe Karten, sowie 2 Slots mit verschiedenen Kombinationen für PCI und PCIe Karten.

Für den Betrieb benötigt die verpolungssichere bipolare Spannungsversorgung 9 - 48 VDC. Das Metallgehäuse bietet guten Schutz vor Oxidation, Korrosion, Stoß und Staub. Befestigungsadapter für die Wand werden mitgeliefert. Der Temperaturbereich reicht von -10°C bis 60°C, für höhere Temperaturen ist ein gesteuerter externer Lüfter erhältlich.

Weitere Informationen unter http://www.comp-mall.de/s/dsserie

Durch das COMP-MALL Individualisierungs-Konzept für kleine bis große Stückzahlen, können für das Modell DS-1002P verschiedene Anpassungen vorgenommen werden. Die Produkte sind langzeitverfügbar und durch das individuelle Versorgungs-/EOL-Management sowie Direktlieferung, Vorhaltungs-/Abruflager wird Mehrwert generiert und die Kosten können gesenkt werden.

COMP-MALL bietet weitere Box PC´s unter: http://www.comp-mall.de/Embedded-PC-und-Computer.html

Besuchen Sie COMP-MALL auf der SPS / IPC / DRIVES in Halle 7/168 !