PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sprungbrett in die USA: OVH erweitert sein kanadisches Rechenzentrum


Von OVH GmbH

Ideal für eine IT-Struktur in Nordamerika mit höchsten Datenschutz-Anforderungen

OVH, europäischer Marktführer und einer der führenden Anbieter von IT-Infrastrukturen weltweit, erweitert sein kanadisches Rechenzentrum BHS3 um zusätzliche 10.000 Server. Damit reagiert der IT-Spezialist auf die wachsende Nachfrage aus den Märkten USA...
Thumb

Saarbrücken, 13.10.2014 - OVH, europäischer Marktführer und einer der führenden Anbieter von IT-Infrastrukturen weltweit, erweitert sein kanadisches Rechenzentrum BHS3 um zusätzliche 10.000 Server. Damit reagiert der IT-Spezialist auf die wachsende Nachfrage aus den Märkten USA und Kanada. Besonders dort steigt das Bedürfnis nach sicherem Datenschutz. OVH bietet diesen Vorteil: Die Server unterliegen den hohen kanadischen Anforderungen, vergleichbar mit den europäischen Sicherheitsbestimmungen. Damit bietet OVH ein ideales Sprungbrett in den nordamerikanischen Markt für europäische Unternehmen. Das Rechenzentrum befindet sich in der Nähe von Montréal und bietet seinen Kunden verschiedene Dienstleistungen - zum Beispiel Cloudservices - an. Fabrice Fossaert, verantwortlich für die Nutzung BHS3, begrüßt die Erweiterung: "Wir erhöhen so unsere Performance, um noch schneller zu sein, zum Beispiel bei Belastungsspitzen oder Wartungen".



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 966 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!