Visco Sitzkissen in exzellenter Qualität

Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Visco Sitzkissen direkt beim Fachhändler bestellen
Thumb

Sitzkissen erfreuen sich größter Beliebtheit, aber auch hier sollte viel Wert auf Qualität gelegt werden. Ein Sitzkissen mit einem viscoelastischen Schaumstoff reagiert auf Körperwärme und ist druckentlastend, sodass es sich auch während des Sitzens optimal der Körperform anpasst. Entwickelt wurde diese Art von Schaumstoff von der NASA, um den Astronauten während der Startphase ins All eine perfekte Druckentlastung zu gewährleisten.

Das Unternehmen Specialpricehouse hat sich diese Erfahrungen zu Eigen gemacht und lässt die weitreichenden Erfahrungen in ihre Produkte einfließen. Aber nicht nur bei Sitzkissen, auch bei Matratzen, Matratzenauflagen und Nackenkissen wird der viscoelastische Schaumstoff eingesetzt. Das Ergebnis sind Produkte, die auch allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden. Der Memory Effekt des Visco-Schaums sorgt für einen hohen Wohlfühlfaktor und ist für jeden geeignet, der entspannt und lange sitzen möchte. Weitere Markenzeichen der Sitzkissen sind Langlebigkeit, Elastizität und eine hohe Strapazierfähigkeit. Aufgrund der exzellenten Eigenschaften eignen sich die Specialpricehouse Sitzkissen auch sehr gut für Rollstuhlfahrer, bei denen durch langes Sitzen eine erhöhte Dekubitusgefahr besteht. In dem breiten Online-Shop Sortiment finden Interessenten also auch Sitzkissen, die perfekt an die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern angepasst wurden.

Sitzkissen in bester Qualität und einem schicken Design

Die Specialpricehouse Sitzkissen sind aber nicht nur bequem, sie sehen auch noch toll aus und sind ein wunderschöner Blickfang in jedem Raum. Je nach Wunsch können die Sitzkissen mit einem PU-Bezug oder einem kuschelig, weichen Nicky-Velours-Bezug bestellt werden. Der PU-Bezug ist flüssigkeitsdicht, aber trotzdem noch sehr atmungsaktiv.

Die ganze Produktpalette finden interessierte Personen auf der Webseite visco-sitzkissen.de.