Viscoelastische Matratzenauflage zu günstigen Preisen bestellen

Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Eine viscoelastische Matratzenauflage sorgt für einen einzigartigen Schlafkomfort

Jeder weiß, dass Matratzen aus elastischem Visco-Schaumstoff für einen gesunden und entspannten Schlaf sorgen. Aus diesem Grund sind sie auch für Menschen, die krankheitsbedingt viel Zeit im Bett verbringen und daher zum Wundliegen neigen, hervorragend geeignet. Mit einer viscoelastischen Matratzenauflage wird aus einer normalen Matratze einfach und günstig eine kleine Wellnessoase. Das Unternehmen Specialpricehouse ist ein renommierter Hersteller, der sich schon vor vielen Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Schlafsystemen spezialisiert hat. Markenzeichen einer viscoelastischen Matratzenauflage sind Punktelastizität, Langlebigkeit und Formstabilität. Viscoelastischer Schaumstoff wurde von der NASA entwickelt, um den Astronauten einen Start mit einer optimalen Druckentlastung zu bieten. Specialpricehouse hat sich diese hervorragenden Eigenschaften zu Eigen gemacht und bietet Kunden ein Sortiment an, das keine Wünsche offen lässt.

Eine viscoelastische Matratzenauflage direkt beim Hersteller bestellen

Die viscoelastischen Matratzenauflagen sind frei von Bakterien und Staub und sorgen daher auch bei Allergikern für einen hohen Schlafkomfort. Alle Produkte sind schadstoffgeprüft, zertifiziert und durchlaufen strengen Qualitätskontrollen. Aufgrund der exzellenten Eigenschaften werden sie auch sehr gerne im Pflegebereich zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt.

Verkauft werden die viscoelastischen Matratzenauflagen nur über das Internet, ohne die Einschaltung des Zwischenhandels. Die Ersparnisse hierfür werden direkt an die Kunden weitergegeben. Das komplette Sortiment finden Interessenten auf der Internetseite viscoelastische-matratzenauflage.de.