Visco-Schaumstoff für einen erholsamen Schlaf

Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Matratzen, Kissen und Matratzenauflagen aus Visco Schaumstoff online zu besten Preisen bestellen

Wer möchte nicht entspannt und erholsam schlafen? Matratzen, Kissen und Matratzenauflagen aus Visco-Schaumstoff passen sich optimal an die Körperform an und vermeiden Schmerzen in Gelenken und Muskeln. Auf Visco-Schaumstoff ruht die Wirbelsäue in ihrer natürlichen Stellung und die Durchblutung wird gefördert. Der Druck wird bestens verteilt und das Bedürfnis sich oft im Schlaf zu bewegen besteht nicht mehr. Entwickelt wurde Visco-Schaumstoff bereits vor 20 Jahren von der NASA, um den Astronauten während der Startphase eine optimale Druckentlastung zu gewährleisten.

Hochwertige Schlafsysteme zu günstigen Preisen

Das Sortiment des renommierten Specialpricehouse Online-Shops besteht aus Komplettmatratzen, medizinischen Matratzen (Antidekubitusmatratzen), Matratzenauflagen (Topper), Kopfkissen, Sitzkissen, Nackenkissen und Lagerungshilfen aus Visco-Schaumstoff. Alle Produkte haben eines gemeinsam: sie werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Die Artikel sind selbstverständlich schadstoffgeprüft und zertifiziert und enthalten weder Staub noch Bakterien, sodass sie auch für Allergiker bestens geeignet sind.

Ein wichtiger Bestandteil des Visco-Schaumstoffs ist ein spezielles Polymer, durch das sich die Formen des Körpers, des Kopfs und des Nackens perfekt anpassen. Das Unternehmen Specialpricehouse gehört schon seit vielen Jahren zu den Marktführern für hochwertige Schlafsysteme. Die Produkte überzeugen nicht nur durch beste Qualität, sondern auch durch günstige Preise. Auf der Webseite visco-schaumstoff.de erhalten Interessenten einen Einblick in die gesamte Produktpalette.