Visco-Auflagen sorgen für einen hohen Schlafkomfort

Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Visco-Auflagen zu besten Preisen direkt beim Hersteller bestellen

Specialpricehouse ist einer der führenden Hersteller von innovativen Schlafsystemen. Das Sortiment besteht aus Visco-Auflagen in verschiedensten Formen und Ausführungen. Markenzeichen der Produkte sind beste Materialien und eine hervorragende Verarbeitung. Die optimale Druckentlastung und eine hohe Punktelastizität der Visco-Auflagen führen zu einem erholsamen und entspannten Schlaf. Ein gesunder Schlaf ist maßgeblich an einem ausgewogenen Immunsystem beteiligt. Der innovative Schaumstoff sorgt für eine optimale Verteilung des Körpergewichts und wirkt druckentlastend und punktelastisch auf den Körper. Auflagen aus Viscoschaum sind atmungsaktiv, formstabil, reagieren auf Körperwärme und passen sich jeder Körperform an.

Visco-Auflagen auch in Sondergrößen

Aufgrund der eigenen Produktion können im Specialpricehouse Online-Shop auch Sondergrößen bestellt werden. Die hochwertigen Visco-Auflagen eignen sich auch bestens für Menschen, die viel Zeit im Bett verbringen müssen und daher zum Wundliegen neigen. So ist es nicht verwunderlich, dass die Auflagen auch in Krankenhäusern und Pflegeheimen eingesetzt werden. Und auch Allergiker profitieren von den Visco-Auflagen, sie sind frei von Bakterien und Staub, alle verwendeten Materialien sind schadstoffgeprüft und zertifiziert.

Luxus-Qualität muss nicht teuer sein - weitere Informationen erhalten Interessenten auf der Webseite visco-auflagen.de. Das erfahrene Serviceteam berät interessierte Personen ausführlich bei der Wahl der passenden Visco-Auflage.