Eine Visco-Auflage sorgt für einen gesunden Schlaf

Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Hochwertige Visco-Auflage im Specialpricehouse Online-Shop zu besten Preisen bestellen

Ein schlechter Schlaf kann der Gesundheit schaden und macht die Menschen reizbar und unkonzentriert. Ein anhaltender Schlafentzug kann zu Stoffwechselproblemen, wie zum Beispiel Diabetes und Bluthochdruck führen. In vielen Fällen wird ein schlechter Schlaf durch eine alte oder minderwertige Matratze ausgelöst. Hier sorgt eine Visco-Auflage für Abhilfe. Durch den innovativen Schaumstoff wird das Körpergewicht optimal verteilt und sie wirkt druckentlastend und punktelastisch. Eine Visco-Auflage reagiert auf Körperwärme und passt sich so jeder Schlafposition an. Außerdem ist sie in hohem Maße atmungsaktiv und formstabil.

Specialpricehouse: der innovative Anbieter von Schlafsystemen

Mit einer Visco-Auflage können viscoelastische Matratzen optimal ergänzt werden. Die Qualität einer normalen Matratze wird durch eine Visco-Auflage deutlich verbessert. Das Sortiment des Specialpricehouse Online-Shops besteht aus hochwertigen Produkten in verschiedenen Formen und Ausführungen, je nach Bedarf können auch Sondergrößen bestellt werden. Aufgrund der exzellenten Qualität sind die Visco-Auflagen auch für Allergiker und zur Dekubitusprophylaxe geeignet. Sie sind frei von Bakterien und Staub, alle Produkte werden laufend strengen Qualitätskontrollen unterzogen.

Ein Kauf über das Internet bietet viele Vorteile, die Einsparungen für Miete und Personal werden komplett an die Kunden weitergegeben. Und auch der Service kommt bei diesem Anbieter nicht zu kurz: erfahrene Mitarbeiter unterstützen Interessenten per Mail und Telefon bei der Wahl der passende Visco-Auflage. Das gesamte Sortiment finden interessierte Personen auf der Webseite visco-auflage.de.