FAITH Psychologische Beratung/christliche Lebenshilfe/Seminare |

Psychologische Beratung und christliche Lebenshilfe in Seesen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eröffnung

Seit 1. September bietet Frau Waltraud Gain in Seesen psychologische Beratung und christliche Lebenshilfe an.

In den frisch renovierten Räumlichkeiten in der Lautenthaler Straße 60 kann jeder nach vorheriger Terminabsprache Hilfe bei persönlichen Krisen, Entscheidungsfindungen und persönlichem Coaching erfahren.

Die gelernte Heilerziehungspflegerin und ausgebildete sowie geprüfte psychologische Beraterin (VFP) weist neben unterschiedlichen Fachkompetenzen wie Ergotherapie, Burn-Out-Prävention und begleitender Seelsorge (ICL) persönliche Berufs- und Lebenserfahrungen auf, die eine praxisorientierte Beratung und Begleitung ermöglichen.

Die Beratung beinhaltet keine Therapie oder Heilkunde, sondern dient als Hilfe zur Selbsthilfe.

In einem Erstkontakt wird geprüft und geklärt, ob sowohl Beraterin als auch Klient/in eine Zusammenarbeit in bezug auf den Beratungswunsch für sinnvoll erachten.

Bei Übereinstimmung für eine Beratung geht die Beraterin Waltraud Gain individuell und flexibel auf Terminwünsche ein.

Die Wahl, ob christliche Grundlagen wie das Prüfen durch das Wort Gottes oder Gebet mit eingebunden werden, liegt bei den Klienten.

Weitere detaillierte Informationen sowie die Kontaktdaten finden Sie unter der website von Frau Gain mit folgender Adresse:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Waltraud Gain (Tel.: 05382/5895297), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1542 Zeichen. Als Spam melden