info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eurodata AG |

TTO geht mit neuer edbic-Landingpage online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Moderner Internetauftritt, des zur eurodata-Gruppe gehörenden Unternehmens, macht neugierig und lädt zur Interaktion ein


TTO, Anbieter integrativer Lösungen zur Automatisierung und Verbesserung von Geschäftsprozessen, hat jetzt eine Webseite für seine Business-Integration-Cluster-Lösung edbic veröffentlicht. Auf der neu gestalteten Landingpage können sich Interessenten...

Herrenberg - Saarbrücken, 13.10.2014 - TTO, Anbieter integrativer Lösungen zur Automatisierung und Verbesserung von Geschäftsprozessen, hat jetzt eine Webseite für seine Business-Integration-Cluster-Lösung edbic veröffentlicht. Auf der neu gestalteten Landingpage können sich Interessenten ausführlich über die Einsatzbereiche, Erfahrungswerte und Benefits der Software informieren.

Der neue, im "One-Page-Style" gestaltete Webauftritt wurde so konzipiert, dass alle wesentlichen Informationen sofort zur Verfügung stehen, ohne dass Besucher der Webseite aufwendig klicken müssen. "Die Gestaltung der Texte und Bilder geben Einsatzbereiche und Vorteile der Lösung übersichtlich und leicht verständlich wieder", sagt Friedebert Stötzer, Geschäftsführer TTO GmbH. Zusammen mit INFOSERVE, einem Anbieter für intelligente Webanwendungen und kreatives Mediadesign und ebenfalls Mitglied der eurodata-Gruppe wie TTO, hat Stötzer das Konzept der neuen Landingpage entwickelt.

In einer übersichtlichen Struktur zeigt die Webseite die Schlüsselfunktionen der Lösung, erläutert die Benefits und stellt konkrete Referenzbranchen dar. Des Weiteren erfahren die Interessenten mit welchen Qualitätssiegeln edbic bereits ausgezeichnet wurde und über welche speziellen Funktionen die Lösung verfügt. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, weiterführende Informationen abzurufen - sei es in Form eines Videos, individuellen Webinaren oder einer "Call-to-action"-Möglichkeit zur Vereinbarung eines persönlichen Consulting-Termins.

"Wir wissen, dass das Internet der Platz ist, an dem IT-Verantwortliche nach Lösungen für ihre Probleme suchen", sagt Stötzer. "Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir dort eine ansprechende und gehaltvolle Webseite haben, die die Leistungskraft von edbic, einer innovativen Integrationslösung abbildet. Wir sind gespannt wie unsere Partner und Kunden über den Launch von www.edbic.de denken."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1974 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: eurodata AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eurodata AG lesen:

eurodata AG | 10.01.2017

edpep rechnet ab sofort automatisch mit neuem Mindestlohn

Saarbrücken, 10.01.2017 - Seit dem 1. Januar 2017 gilt der gesetzliche Mindestlohn von 8,84 € statt bisher 8,50 €. Das zwingt Unternehmen, diese Vorschrift nicht nur einzuhalten, sondern auch zu dokumentieren. Organisationen, die ihre Personalei...
eurodata AG | 13.12.2016

Vision von Industrie 4.0 mit Leben füllen

Saarbrücken, 13.12.2016 - eurodata und IBM stellen ihre bestehende Partnerschaft verstärkt in den Dienst mittelständischer Unternehmen: Mit einem eigens für den Mittelstand konzipierten Lösungspaket werden pragmatische Hilfestellungen bei der Um...
eurodata AG | 24.11.2016

eurodata erhöht durch die Übernahme von gusti software Marktpräsenz in den Niederlanden

Saarbrücken, 24.11.2016 - eurodata, Anbieter von Softwarelösungen und Smart Services, hat jetzt die Mehrheit von gusti software, einem Serviceanbieter für Electronic Data Interchange (EDI), übernommen. Damit erhöht eurodata seine Marktpräsenz i...