TTO geht mit neuer edbic-Landingpage online

Von eurodata AG

Moderner Internetauftritt, des zur eurodata-Gruppe gehörenden Unternehmens, macht neugierig und lädt zur Interaktion ein

TTO, Anbieter integrativer Lösungen zur Automatisierung und Verbesserung von Geschäftsprozessen, hat jetzt eine Webseite für seine Business-Integration-Cluster-Lösung edbic veröffentlicht. Auf der neu gestalteten Landingpage können sich Interessenten...

Herrenberg - Saarbrücken, 13.10.2014 - TTO, Anbieter integrativer Lösungen zur Automatisierung und Verbesserung von Geschäftsprozessen, hat jetzt eine Webseite für seine Business-Integration-Cluster-Lösung edbic veröffentlicht. Auf der neu gestalteten Landingpage können sich Interessenten ausführlich über die Einsatzbereiche, Erfahrungswerte und Benefits der Software informieren.

Der neue, im "One-Page-Style" gestaltete Webauftritt wurde so konzipiert, dass alle wesentlichen Informationen sofort zur Verfügung stehen, ohne dass Besucher der Webseite aufwendig klicken müssen. "Die Gestaltung der Texte und Bilder geben Einsatzbereiche und Vorteile der Lösung übersichtlich und leicht verständlich wieder", sagt Friedebert Stötzer, Geschäftsführer TTO GmbH. Zusammen mit INFOSERVE, einem Anbieter für intelligente Webanwendungen und kreatives Mediadesign und ebenfalls Mitglied der eurodata-Gruppe wie TTO, hat Stötzer das Konzept der neuen Landingpage entwickelt.

In einer übersichtlichen Struktur zeigt die Webseite die Schlüsselfunktionen der Lösung, erläutert die Benefits und stellt konkrete Referenzbranchen dar. Des Weiteren erfahren die Interessenten mit welchen Qualitätssiegeln edbic bereits ausgezeichnet wurde und über welche speziellen Funktionen die Lösung verfügt. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, weiterführende Informationen abzurufen - sei es in Form eines Videos, individuellen Webinaren oder einer "Call-to-action"-Möglichkeit zur Vereinbarung eines persönlichen Consulting-Termins.

"Wir wissen, dass das Internet der Platz ist, an dem IT-Verantwortliche nach Lösungen für ihre Probleme suchen", sagt Stötzer. "Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir dort eine ansprechende und gehaltvolle Webseite haben, die die Leistungskraft von edbic, einer innovativen Integrationslösung abbildet. Wir sind gespannt wie unsere Partner und Kunden über den Launch von www.edbic.de denken."