Mit WE´n´US Business Performance zum Erfolg: Business Coach Karin Wenus bietet Führungskräftetraining und mehr

Von WE´n´US Business Performance

Business Coach Karin Wenus begleitet Unternehmen auf dem Weg zu ihrem Erfolg. Führungskräftetraining, Organisationsentwicklung oder Development Center sorgen für den entscheidenden Mehrwert.

WE´n´US Business Performance in Sauerlach bei München hilft, das Wesentliche zu erkennen und an der richtigen Stelle den Hebel zum Erfolg umzulegen. Karin Wenus ist Business Coach, zertifizierte Trainerin und Beraterin. Ihre vielfältigen beruflichen Stationen in Führungspositionen unterschiedlicher Branchen sowie ihre langjährige Tätigkeit als HR (Human Resources) Businesspartner garantieren umfangreiche Kenntnisse in Organisationsentwicklung, Change Management, Führung und Human Resources. Mit ihrem praxisnahen und handlungsorientierten Coaching identifiziert Karin Wenus Verhaltensmuster und Handlungsweisen, um diese für ein erfolgreicheres Auftreten gezielt zu verändern oder zu stärken. Als Beraterin hilft sie, Lösungen zu finden und Organisation, Führung und Human Resources effizient zu nutzen. Mithilfe eines Development Centers oder Employer Branding ermittelt Karin Wenus das personalwirtschaftliche Potenzial. Ein spezielles Führungskräftetraining bietet den Rahmen, neu erworbenes Wissen individuell anzuwenden und den persönlichen Führungsstil erfolgreich zu optimieren. Karin Wenus steht hierbei jederzeit ebenso engagiert wie einfühlsam zur Seite und begleitet vertrauensvoll den Weg zum unternehmerischen Erfolg. Dabei spielt es keine Rolle, ob unternehmerische Veränderungen geplant sind, Krisen gemeistert werden müssen oder die Zusammenarbeit im Team gefördert werden soll. WE´n´US bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Visionen nicht aus den Augen zu verlieren, innovative Veränderungen gewinnbringend umzusetzen, die Schlüsselrolle der Führungskräfte und MitarbeiterInnen positiv zu stärken und optimal zu nutzen sowie interne Strukturen und Prozesse lebendig zu halten. Erfolgreiche Zukunft statt wirkungsloser Stillstand!