PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DM Dokumenten Management GmbH zieht positive Messebilanz


Von DM Dokumenten Management GmbH

lobodms bedankt sich bei allen Besuchern

Puchheim, 14. Oktober 2014. Die DMS EXPO 2014 vom 08. - 10. Oktober 2014 in Stuttgart ist zu Ende gegangen. Das gesamte lobodms Team bedankt sich bei allen Besuchern des Messestandes für ihr gezeigtes Interesse an den innovativen Lösungen rund um lobodms. Mit...
Thumb

Puchheim, 14.10.2014 - Puchheim, 14. Oktober 2014. Die DMS EXPO 2014 vom 08. - 10. Oktober 2014 in Stuttgart ist zu Ende gegangen. Das gesamte lobodms Team bedankt sich bei allen Besuchern des Messestandes für ihr gezeigtes Interesse an den innovativen Lösungen rund um lobodms.

Mit seinen Themen loboXtract und lobosearch, den Features der Schnittstelle zu SAP sowie dem vorgestellten Einsatz von lobodms bei Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Steuerberatern, konnte das Messeteam zahlreiche Besucher erreichen. Durch den intensiven Austausch mit Interessenten, Kunden und Partnern wurde auch diese Messe zu einem Erfolg für uns.

Besonders freuen konnte sich das Messeteam über viele Besucher, die sich bereits im Vorfeld über lobodms informiert hatten und so mit gezielten Fragen zu konkreten Projekten und Anforderungen auf das lobodms Standteam zukamen.

Die Vorträge von lobodms an allen drei Messetagen füllten das Forum der VOI Akademie. Damit konnte auch über diese Plattform ein breites Publikum angesprochen werden.

Ebenfalls führte der lobodms Partner Bürotechnik Neininger GmbH, der am Gemeinschaftsstand seine ECM-Lösungen präsentierte, interessante Fachgespräche und knüpfte zahlreiche neue Kontakte.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1265 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!